Danke, habe diese Info auch bekommen. Wir sehen uns in Chambley.
Gruß
Achim
Dann sehen wir uns wohl .... morgen Abend ...
Danke, habe diese Info auch bekommen. Wir sehen uns in Chambley.
Gruß
Achim
Dann sehen wir uns wohl .... morgen Abend ...
Ist nur ein Frage der Übersetzung ..... und des Motors ???
Bei mir stehen beide im Stall , die SuperEnduro seit 2007 und die SD 1290 SE seit 2018 , je nach Laune Fahre ich eins der beiden, von der Sitzposition fühle ich mich auf der Superenduro um einiges wohler....es ist auch ein anderes fahren.
die Superenduro müsste Dir optimal passen , Bin auch 1,93m groß .
Meine steht zwar auf 17 Zoll und hat den 990 er Motor drin , einfach nur geil auf kleinen Landstraßen und Pässen , da hat kaum etwas einen Auftrag dagegen.
Liebe diese Mega-Moto.
Die SD gern ein wenig höher , aber der Druck vom Motor ist schon verdammt geil.
Wünsch euch eine unfallfreie Saison 2020 ...
So mal zum Abschluss der Frage , es geht nicht , da die SDR Gabel ein Cartrige-System verbaut hat .
Und auch die Gewinde bzw. Schrauben andere Masse haben .
Die Zangen und korflügelaufnahmen sind aber identisch , somit benötigt das Teil nur schwarze Farbe und eine neue Halterung für den ABS - Sensor .
Hey zusammen ,
Wer von euch kann mir sagen , ob man den Gabelfuss tauschen kann .
BC29EFD5-6502-4E8F-B255-67DE08C246CE.jpeg75D03749-8DB9-4729-A192-13EDCD7F3D42.jpeg
Bitte nicht in Fragestellen warum und wieso ....Winterzeit ....Umbauzeit...
Vg und schon mal danke für ein paar Tipps .....
Hey zusammen ,
Ich hab vor 14 Tagen meine SE vom Abstimmen geholt, sie hat auch den 990 Motor drin steht auf 17 Zoll und hat das 16 ritzen drin .....
Die geht wie Schmitzskatze .....
meine kleine (Superenduro 950) bekommt in 14 Tagen auch den 990 SD Motor mit getauschten Geberrad eingebaut......
....der Serienvergaser soll erst mal bleiben , aber im Hinterstüblein ...geistert auch der 48 VTR vergaser rum ....
hab nur die Sommersdoor drin mit Serienlufi....... sollte man da schon die bedüsung ändern ??????
Denke ja auch über andere Krümmer nach ganz nach dem Motto: viel rein , viel Raus , viel Leistung .........
Ich weiß nicht, ob der Link bzw. die damit verbunden Bilder schon bekannt sind....... aber ich denke ein Teil der SuMo-Gemeinde wird sich, wie auch ich riesig darüber freuen.....
http://www.mrcjustforfun.com/aktuelles/2014/2014-11/
ja ich weiß, auch mit 70 PS kann man Spaß haben ....... aber mit 170 noch mmeeeeeehhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Unter youtube.com KTM SM Prototype rc8r engine ..
Kann den links mit dem handy leider nicht kopieren sorry
Die 1000 kawa hab ich vorgestern im tarngewand in saarbrücken gesehen, sind aber gleich losgefahren als ich fragte ob das design nicht auf ein testfahrzeug hin deuten würde .
sieht nicht schlecht aus aber ist hakt grün und nicht orange
wo bleibt das Video?!
Na ich dachte du suchst selbst .....
Das Filmchen auf Youtube kennt ...
1190 supermoto Prototype ...
So stell ich mir das vor..... Sicherlich optisch nur die 990 ... Das sollte besser gemacht werden , aber die Symbiose aus Motor und Fahrwerk ......
Davon träumen sicherlich mehr von uns ......
Auf gehts KTM ....... Liefern!!!!!!!!
Tja wunderbarer thread ..... Aber KTM setzt momentan die Highlights bei den Nakedbikes, bei den Reiseenduros ..... Folglich hoffe ich, dass sie diesen Weg weiter gehen und eine 1190 oder 1290 SuMo bringen ...... Gern mit Regenmodus und 100 PS für alle denen 150 PS zuviel sind .....
Es kommt sicher etwas da von der Website ja bereits die 990 SuMo 's verschwunden sind .....ich freu mich drauf
Ich denk Simson meint die kats der Akra die man relativ leicht raus ziehen kann !!!!
Fahr die rc 8 Bj. 08 mit original Map Akra 2 in 2 und Abstimmung mit PC 3 , das Mapping im Originalzustand war zu mager ..... Neu abgestimmt (leicht fetter) nicht nur das Gemisch sonder auch die Leistung .... Würde es wieder genauso machen .
Abgasmessung beim TÜV kein Problem !!!
Ich hab die Evo 6 ebenfalls gesehen!!!! Da ist nicht viel Dämpfer dran.......
Meine gute war am 26.03. bei Micron zur selektiven Zylinderabstimmung,tja was soll ich sagen.......
Die Leistung war von Haus aus sehr gut (die schlechte Nachricht) die gute Nachricht, wir konnten doch noch ein paar PS, Nm und vor allem spurbare und wesentlich bessere Leistungentfaltung finden.
Vielen Dank an Armand und sein Team.