ne is nich der fall, hab auch gard en stecker mit kontackspray versehen zeigt aber immernoch keine regung
Beiträge von Linde
-
-
also ich hab mir von KTM selber bei ner durchsicht sagen lassen das mein kettensatz im arsch is und vorgeschlagen bekommen da ich mit meiner eh keine 190 fahre wie se soll und dann doch vielleicht nen 15er ritzel mir raufziehen könnte was ich dann auch gemacht habe wenn dies mit dem erlöschen der betriebserlaubniss der fall sein sollte hätten sie es rein rechtlich gesehen sagen müssen da sie sich sonst strafbar machen fahre jetz ne 15/42 übersetzung und des is sehr angenehm
-
ich habn anderes problem undzwar bei mir zeigt er ganz und gar keine tachowerte mehr an er bleibt immer bei 0 km/h stehen und kurz befor er ausgefallen is hat er auch sone unnormalen werte angezeigt, dann bin ich vonner ampel losgezogen und dann war stillstand
bräuchte hilfe is wochende und der dealer hat zu
MfG
Linde
-
stimmt auf der anderen seite sind die farben auf bild ok hba falsch verfolgt :D
danke nochmal
Grüße
Linde
-
bei mir ging der nehmerzylinder nach 17 000 km in ars*** hab da war dann feierabend mit schalten hamse bei mir auchnoch auf garantie getasucht aber hab auch gefragt ob des öfter vorkommt aber soll bisher nochnich vorgekommen sein
grüße Linde
-
soweit eig verstanden des prob is nur ick hab ganz andere farben wie auf dem bild ick hab nen grünen nen grün-gelbes und nen blau-rotes kabel wenn da zufällig wer was weis wäre das sehr nice
grüße Linde
-
und welche kabelfarben soll ich rausholen und welches soll ich drin lassen??
-
hab mal noch ne frage zu der sache mit dem gang sensor hab den stecker gefunden ( zur info hab ne 690 sm Prestige Bj. 2009) welche kabel zwechs farbe undso muss ichn da auspinnen und soll auspinnen bedeuten z.B. einfach nur abschneiden oder halt pins ausn stecker holen oder was ssoll des genau bedeuten??
Grüße
Linde