Beiträge von mcorgan

    Hey Dadon,


    freut mich, dass dir die Pötte soviel Spaß machen :Daumen hoch: Und die Eater habe ich nicht angerührt,die Pötte haben mir so schon einigermaßen die Schuhe ausgezogen und den Leuten an der Ampel damals auch :ja: Ausrichten war nicht so einfach,aber es geht mit etwas Geduld, genauso die Verbindung zwischen y-Rohr und Krümmer, ist zwar relativ viel Spannung drauf aber dicht bekommstes auf jeden Fall.


    Gruß aus Essen