Hey Dadon,
freut mich, dass dir die Pötte soviel Spaß machen
Und die Eater habe ich nicht angerührt,die Pötte haben mir so schon einigermaßen die Schuhe ausgezogen und den Leuten an der Ampel damals auch
Ausrichten war nicht so einfach,aber es geht mit etwas Geduld, genauso die Verbindung zwischen y-Rohr und Krümmer, ist zwar relativ viel Spannung drauf aber dicht bekommstes auf jeden Fall.
Gruß aus Essen