Beiträge von aspire_gt

    Gibt es unterschiede bei den Endschalldämpfern der Modelle ab 2005, also zwischen 640er und der SMC? Bei ebay werden zur Zeit ein paar Originale Töpfe angeboten, da ist mir aufgefallen das auf meinen extra noch SMC drauf steht. Gibts da unterschiede?

    ich habe eine 640er bj. 2005, bringt es leistung eine nockenwelle von der 660er smc einzubauen oder lieber eine tuning-nockenwelle? weiß ja nicht was die so kosten?

    hab mir heute noch paar Gedanken gemacht, müßte doch auch gehen wenn ich das Kennzeichen irgend wie an das Stück "Möchtegern Schutzblech" unter der Lampe schraube? was ran schrauben damit das stabil wird und fertig? das Problem ist höchstens das der Winkel ein bissel zu flach ist, gibts da irgend welche Vorschriften darüber?

    hab leider net nachgefragt ob das Rücklicht und Bremslicht in einem ist, sind zumindest 2 LED reihen und ein e-Zeichen drauf, also dürfte das ja keine Probleme geben wenn ich das Einbau?!? na wenn dann will ich das schon selber basteln, weiß eben noch net ganz wie, Brauch halt mal ne kleine Vorlage das ich mal ne Vorstellung habe. den kennzeichenhalter kann ich mir ja auf Arbeit basteln und dann mit der cnc schön genau ausschneiden lassen.

    Hallo, ich hab ne 2005er Prestige und wie so vielen gefällt mir der Arsch nicht so richtig. Hab nun hin und her überlegt was ich mit dem Heck anstellen könnte. Hat denn keiner von euch ne gute Idee oder besser Fotos? Was kann eigentlich die Rennleitung zu einem umgebautem Heck sagen? Und wie sieht es aus wenn ich mein Heckunterteil zersäge, wird notwendig sein weil das Stück Schutzblech unter der Lampe weg soll, am liebsten wär mir aber ein kleines flaches LED-rücklicht, hab bei POLO eins gesehen das auch ungefähr die spitze Form vom Kotflügel hatte. Das nächste wäre eine gute idee für ne Kennzeichenhalterung, gibt zwar auch welche zu kaufen doch will mir lieber selber eine bauen. Na dann, ich hoffe mal das ihr mir ein bisschen weiter helfen könnt.