Beiträge von Pulvertoastmann

    servus, ich hab einen Hyperpro gekauft und einen Halter dafür selbst angefertigt. Die Schelle um den Lenkungsdämpfer gibt es auch bei Hyperpro zu kaufen, man muss nur noch einen Verlängerungen drehen mit einem Innengewinde und alles erst verpressen und dann schweißen lassen.

    Hatte mal aber gelesen das der Martin Bauer auch einen einstellbaren Lenkungsdämpfer anbietet. Dort mal am besten Informieren.


    Gruß

    Bei so wenig Leistung brauch man ja eh nicht genauer schauen :)
    Also nicht so tragisch
    :crazy:


    Bin echt neidisch warum hat deine mehr Dampf wie meine? Liegt es vlt doch an der Akra komplett.
    Muss auf jedenfall noch mal min Danner reden. Das geht ja gar nicht.
    Hoffe wir treffen uns mal wieder.


    Gruß Markus
    Der dicke mit der anderen KTM beim Danner ;)

    Bin zwar nicht der Saudepp aber ich habe meine Federn ohne Unterlegscheiben montiert.
    Hat dann 1140 N Orginal 930 N bei den 2014 bis 2016 Modelle.
    aber 1 oder 2 Seiten vorher sieht man in einem Bild welche N mit welcher Feder und Unterlegscheiben was bewirkt.
    Erfahrungen stehen ja viele hier im Thema. Viel hilf viel :)


    Gruß Pulvertoastmann

    Ja da hast du bestimmt recht. Ich denke auch das dass Kastl Preis Leistung das beste ist.


    Hätte ja sein können das jemand trozdem das MotoHooligan Kit mal ausprobiert hat.
    Oder ich muss mich dafür mal opfern und eines bestellen.


    Gruß Pulvertoastmann

    Servus, hab mal die Such Funktion benutzt aber leider nichts genaues gefunden.


    Hat jemand die Airbox eingebaut und dann abstimmen lasse?
    Ist sie so gut wie die Rottweiler Airbox?
    Der Preis für die Airbox ist ja schon ok. Ich finde nemlich das dass Rottweiler System doch recht teuer ist.
    Mir geht es um die Power was dabei rauskommt.
    Mir ist auch klar das die SDR schon genug Druck hat aber mehr ist immer besser :grins:


    Vielleicht hat ja jemand damit erfahrung sammeln können.


    Gruß Pulvertoastmann

    Servus die Idee eines Treffen ist ja super. Aber ich würde mein Mopped auch nicht jedem anvertrauen. Ich selbst habe Subway persönlich noch nicht kennen gelernt. Aber sein Umbau beim Danner ist Top. Da ich durch meine SP auch den Danner kennen gelernt habe. Ihm würde ich jederzeit mein Mopped geben.
    Aber so langsam vergessen wir um was es hier geht. Finde es gut das hier auch viele ihre Prüfstandsprotokol hoch laden. So kann sich jeder ein Bild machen von den angebotenen Kat Ersatzrohren machen.
    Gruß Pulvertoastmann.

    Ob es für dich wichtig ist das musst du entscheiden für dich. Ich habe eine Verlängerung um 2 Jahre gemacht. Kostet bei meinem Händler 349 Euro. Dein Händler kann dir auch bestimmt das Heftchen geben in dem steht was alles wirklich abgedekt ist von seiten KTM, falls mal etwas sein sollte. Danach kannst du es dir ja noch überlegen. Gruß