Beiträge von Oli121
-
-
Hallo Leute
Hab mir ne neue geholt und wollt jetzt mal Fragen was ihr in Bezug auf einfahren usw. für Meinungen habt damit ich gleich mal optimal mit dem Ding starte!
Wie viel Kilometer?
Max. Drehzahl?
Strecken mischen oder z.B. keine Autobahn?
(Is klar, leider erstmal nicht voll aufdrehen das Gerät
)Hat vielleicht wer von euch nen ungefähren Richtpreis was mir das 1000 Service kostet und ich hab leider allgemein vergessen was für Serviceintervalle bei KTM sind...
Und vielleicht der durchschnittlicher Servicepreis der so anfällt? -> is klar, je nachdem was is mit dem Teil, aber so n Richtwert is doch recht praktisch!Danke schon mal
LG
Oli (ein neuer KTM Besitzer
) -
Alles klaro!
Na damit hab ich schon gerechnet das das was kostet aber wie schaut's mit dem Mapping aus?
Haut mir das auch der Händler drauf und kostet das was extra?
Kennt jetzt wer die Unterschiede zwischen nur Dämpfer und Krümmer zum Club Race Kit um € 3213?
http://www.ktm-versand.de/prod…_CLUB-RACE-KIT-RC8-R.html
Oder muss ich da auch noch was dazu rechnen!
Außer die Montage natürlich -
Aber dann könnt ich mir doch gleich den Club Race Kit kaufen oder muss ich dort auch noch was dazu rechnen?
Da wird wohl alles dabei sein, aber was is der Vorteil vom Kit zu nur Dämpfer mit Krümmer?
Was willst'n für deine Anlage? -
Hi
Hab die hier gefunden...http://www.ktm-versand.de/prod…AN-ENDDAEMPFER-EVO-4.html
Wenn ich mir das Teil Bestelle was brauch ich noch dazu?
Oder reicht es wenn ich sie mir drauf klopfe und los lege?Lg
-
Alles klar! Dann Leg ich lieber mal 30 oder 40 mehr drauf, hab dann dafür auch das Original ^^
Danke
-
Naja, nicht sparen, aber mir gefallen die einfach hammermäßig und Preis/Leistung stimmt meiner Meinung nach auch...
Sicher ist es immer so ne Sache mit Anbauteilen, aber wie viel Teile baut man auf sein Moped die sich in ner Grauzone bewegen!?Ps@all: also hat die Orangen keiner drauf?
Lg
-
Hast recht ... geb mich geschlagen
war ne saudumme Frage
Na dann werd ich lieber in etwas teuere Blinker investieren bevor ich mir da günstige Teile kauf und dann aber mit nem Teil mehr was kaputt werden kann herum flitz....
-
Also bist du der Meinung das die ChinaTeile auch voll und ganz ihren Zweck erfüllen!?
Abgesehen davon würd mich eben das feine Orange reizen
-
Das bedeutet das man für die Rizoma Graffio auch keine benötigt?
Aber es ist doch immer die rede von der Verwendung eines Blinker Relais!?
Oder brauch ich das nur für die Kennzeichenbeleuchtung? -
Noch keiner Erfahrungen damit gemacht?
Lg
-
Hi @ all
Habe schon ein höheres Windschild oben, hätte aber gern das der RC8R Track...

Das wäre glaub ich das Original!? http://www.ktm-versand.de/prod…65_RACING-WINDSCHILD.html
Habt ihr schon erfahrungen mit den Angeboten auf eBay?

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150713687689&category=49938&_trksid=p5197.c0.m619
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400127730180&category=49938&_trksid=p5197.c0.m619
Sind das die selben wie das Original oder muss ich da die von KTM selbst angebotene nehmen?

LG
Oli

-
Alles klaro, dann wird das schon klappen

Hat die Dinger wer drauf?
Oder kennt wer wen der die oben hat?
Würd gern sehen wie das Orange auf dem Mopped aussieht
-
Super Glaubnix, dann werden die es werden!
Bei der Montage was zu beachten?
LG
-
Hat wer n Foto von den geilen China-Dinger???
Würd gern sehen wie die Teile auf dem Moped aussehen! -
alles klar, dann wird's n modifizierter Standard werden!
Aber ich glaub für mich is das nix... Wo kann ich den umbauen lassen? Beim Händler? Oder gibt's wo welche zu kaufen? Wo liegt der Spaß preislich?
Und wie sieht's mit Garantie aus wenn ich nen modifizierten drauf hab?
Wie bekomm ich dann das Mapping?
Lg und danke schon mal für die Infos! -
Super,danke für den Link!
Wie viel kostet mir das den Originalen bearbeiten zu lassen?
Wer macht mir das?
Erlischt mir da auch die Garantie?
Lg -
Hi @ all
Bin schwer auf der Suche nach nem netten Auspuff für meine RC8R 2011, wobei ich aber eigentlich nur nen besseren Sound haben möchte!
Wäre super wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könnt, ein paar Fotos bzw. vielleicht Videos macht und eventuell noch ungefähre Preise hättet an denen ich mich orientieren kann!
Aja, such nur UnderEngine
LG
Oli -
@ simons = Das ist ja das Problem -> Deutschland/Österreich... bis das Bike bei mir ist kommt ja noch ein wenig dazu zb.: 16% Nova usw.
Hab noch nie ein Bike nach Österreich importiert... Daher kann ich leider nicht sagen ob es noch mehr ist!?Jop, der lackierte Rahmen
und allgemein Schwarz/Orange sagt mir sehr zu!
Motortechnisch soll sie ja auch ein wenig ruhiger laufen und angenehmer zu fahren sein oder?@ robbs = ich hab nicht mal ansatzweise eine Ahnung wo brescia überhaupt liegt
und was ich da dann nachzuzahlen hätte!? -
Hi robbs!
Nene, is das Modell 2011 mit dem Orangen Rahmen und den Orangen Felgen und allem pi pa po in schwarz...
Laut dem Typen wurde das Bike von der KTM Marketingabteilung selbst zugelassen um sie der Presse zu zeigen usw.
Erstzulassung is 10.2010...
Wo hast du die um 12.000 und 12.500 gefunden?
Die Felgen vom Modell 2009/2010 sind wirklich geiler aber das gesamtkonzept der 2011 sagt mir doch eher zu!
Bin diese um 14500 schon Probegefahren und es ist der HAMMER!!!
Ich will eindeutig weg von meinem Reiskocher
LG
Oli