Beiträge von lucas1987

    Danke für die schnelle antwort


    Scheint so als handle es sich um dieses phänomen. Obwohl ich es mir trotzdem nicht erklären kann wie das gehn soll.


    Nur wie kann ich nun sichef sein das genügend drinn ist?


    :wheelie:

    Hallo Leute!


    Das öl meiner dicken wir auf wundersame weise immer weniger!
    Nach langer standzeit hab ich gestern mal den ölstand kontrolliert und siehe da, im ölstandrohr ist kein öl mehr zu sehen.
    Als ich ende der saison kontrollierte war der ölstand auf jedenfall normal ( am ständer auf max).


    Natürlich hat sie den obligatorischen leichten ölverlust am schaltwellen simmering aber der austritt ist zu gering um so eine menge zu erklären.



    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.


    Mfg Lucas


    :wheelie:

    Morgen Leute. :winke:


    Hab schon in nem andren thread gelesen das bei euch der lüfter beim 5 balken der anzeige kommt. Da is bei mir noch weit entfernt von.
    Gestern wars beim 8 balken der fall. Muss auch sagen das bei mir eig immer 6 balken angezeigt sind.


    Wird die temperatur für die anzeige von nem andren sensor gesteuert als für den Lüfter?


    An was könnte es liegen das der Lüfter sich so spät einschaltet? Bzw warum wird die gute so heiss? :crazy:

    also ich hab den reifen seit ca 400 km drauf. ich hatte vorher den pirelli dragon supercorsa pro und ich finde man merkt beim extremen rauschbeschleunigen das er hinten leicht zu rutschen beginnt.
    das anbremsen und runterschalten endet auch fast immer in einem pfeiffkonzert vom hinterreifen. sonst färht er sich eingentlich recht gut nur kann ich ihm noch nicht zu 100 % mein vertrauen schenken das war mit dem p.d.s.c.p anders, der hielt zu 110% dafür war aber nach 2500km schluss mit dem reifen.
    mein fazit nach den bisherigen km: wenn er mich nicht bald überzeugt dann werd ich das nächste mal den m5 probieren :peace:


    Laufleistung ist eben nicht alles. :teuflisch:

    wenn sich wirklich garnichts tut kanns auch die wegfahrsperre sein. das war bei mir am wochende. das müsste dir aber die fi leuchte laut blinkcode mitteilen. 8x lang 1x kurz glaub ich.



    mfg

    Ja das dachte ich mir das der enduristan hier viel fans hat, aber wie Harry Wijnvoord schon sagte: "Der Preis ist heiß!"


    Der vorteil das der Tr wasserdicht ist, ist für mich nicht ausschlaggebend, da es mich auch nicht stört wenn ich ne regenhaube überzieh


    Klaus nein ich habe noch garkeinen Tr


    Ich hab hier mal alles rausgesucht was für mich infrage kommt. Vielleicht hat jemand einer dieser Tr und kann seine erfahrungen oder im besten fall ein bild vom tr am bike posten. wäre euch sehr dankbar.


    1) Hein gericke Tuareg für ihn spricht eig nur der preis


    http://www.hein-gericke.at/gep…agnet/tuareg-spezial.html


    2) Held scotty und turano unterscheidet nur die größe. Der Vorteil ist der rundum zipper beim kartenfach und die befestigung die meines wissens und der sitzbank verläuft.


    http://www.louis.de/_305b78c3b…artnr_gr=10025088&lang=de


    http://shop.held.de/de/scotty-10001.html ca 90€


    3) Moto detail von louis auch eine günstige variante die mir aber sehr vielversprechend aussieht. nur riemen befestigung verläuft für die ktm nicht sehr vorteil haft aber das könnte man im schlimmsten fall auch umnähen


    http://www.louis.at/_20f4f97a5…zeige=0&artnr_gr=10026202


    4) Der toric von held soll ja angeblich speziell für ktm sein.


    http://shop.held.de/de/toric-10003.html


    5) Sw MOtech Enduro ist wieder ne spur teurer und hat keine regenhaube dabei. Das Kartenfach hat eine zu fummelige öffnung. so siehts zumindest am foto aus.


    http://shop.sw-motech.com/cgi-…1256046815&typid=66142579


    6) zu guter letzt der alte von sw motech bzw original ktm ;) auch ein kleines kartenfach keine regenhaube


    http://www.ebay.de/itm/SW-Motech-Tankrucksack-Enduro-KTM-LC4-640-EGS-SM-/400146704071?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5d2a9a26c7



    Das sind soweit ich weis alle was es so gibt für unsre damen.


    Ich hoffe es kann der ein oder andre seine erfahrungen dazu abgeben.


    :wheelie: :driften:

    Hy Leute ich suche für meine 990 sm einen Tankrucksack mit einem Kartenfach wo locker ne a4 karte reinpasst.


    bei dem originalen von ktm dürfte das ne ziemliche fummelei sein.


    hab auch schon vom enduristan gelesen aber die 180 teuros ists mir nicht wert.


    wisst ihr da ne ordentliche alternative? :denk:


    danke und immer oben bleiben :wheelie:

    jz seh ich grad du kommst ja auch aus österreich :winke:


    was sagt denn der trachtenverein zu deinem heck? mich hatten sie mal aufgehalten und gemeint das die hinterradabdeckung nicht mehr gegeben ist. der spaß hat dann 140 euronen gekostet.


    mittlerweile hab ich mal so mitbekommen das laut eu richtlinie das garnicht sein muss. nur erklär das mal dem :polizei: .


    hattest du auch schon mal so ne situation?

    schaut so aus als ob se gleich wären. da auch 4 mal die selbe art.nr. angegebn is. aber man weis ja wie vl is auch der ganze satz gemeint.


    wie schon gesagt den italienern is nich zu traun :zwinker:

    aaahh jetzt weis ich was los is.. mir fehlen einfach die hülsen da. :staun: na dann werd ich die mir morgen gleich mal anfertigen..


    versteh nur nich warum die von mivv das so kompliziert machen müssen und nicht einfach die schelle so lang machen das sie mit dem original halter kompatibel ist..


    naja die italiener :lautlach:


    danke leute

    hat einer von euch vl die einbauanleitung als pdf? sind da normal so alubuchsen dabei wo dann der originalhalter wegfällt. sprich 2 buchsen eine für de pott und die andre für den halter des seintenplasticks?

    na wenn ich das bei mir so anschraub is total unter spannung und das is bei den carbon pötten kein guter plan da sonst mit hoher wahrscheinlichkeit die nieten ausreissen.und das is dann :kacke:


    das bekannte problem eben bei den carbon dinger. :crazy:


    ich mein ich könnt mir ja auch neue schellen machen das ich sie genauso anschraub wie die originalen aber wenns anders auch geht is mir das natürlich lieber.


    welche edelstahl halte meinst du? die schellen oder die winkel?



    mfg Lucas

    Hey leute wollt heut meine mivv round montieren. nur irgendwie weis ich nicht wie das mit der schelle hinten gehn soll. :nein:
    wo wird die angeschraubt? so wie die originalen gehts nicht weil da die schelle nicht fest wird. wenn ich nun die schelle komplett zusammendrück und dann an der originalen befestigung anschrauben will gehts nich weil ich ja komplett ausser mittel bin. :denk:



    da ich die dinger gebraucht gekauft hab und sie vorher an ner 950 se verbaut war hab ich auch nur das montagematerial von der, sprich je 2 schellen und 2 so edelstahl winkel aber mit denen fang ich absolut nix an.



    gibts da irgendwas zur montage bei der 990 sm was ich nicht hab?


    ich hoffe ihr könnt mir helfen. wir haben schon 15 grad und ich kann nicht fahrn :Daumen runter:


    danke schon mal