SOOOOO.... Ich mag jetzt auch noch mal schnell ein paar Worte loswerden!
Wie die meisten schon gesehen haben, ist nun die Website für unser Langstrecken-WM Vorhaben bei der kommenden Speedweek fertig.
Natürlich gibt es und wird es auch weiterhin vorab immer wieder News und Infos auf dem Blog geben, aber der "Haupt-Act" ist natürlich der 8h WM-Lauf am kommenden Samstag.
Daher ist unser - Andi und mein - Ziel, Euch während des gesamten Rennens am Bildschirm zu fesseln!!!!
Wir wollen versuchen, in sehr geringen Abständen (max. 30min) Euch Infos zukommen zu lassen. Die Infos werden in Form von Text-, Bild- und Videomaterial verfügbar sein - wir haben da schon ein paar schöne Ideen... :)
SPEICHER -> http://www.battle-endurance53.de <-
Also, freut Euch schonmal... es wird spannend werden!!! ;)
Bis dahin,
Eure "Journalisten" Andi#79 und Marc#7