@xtreme990R besten dank für die info das war auch meine idee nur wie weiss ich ab wann die federn zu schwach sind das die kupplung rutscht? das ding hat doch 65 ps
@xtreme990R besten dank für die info das war auch meine idee nur wie weiss ich ab wann die federn zu schwach sind das die kupplung rutscht? das ding hat doch 65 ps
hallo ich bin ein newbie im forum, habe folgende frage ich habe eine 2004er EXC 525 und hatte letzte wochenede die möglichkeit mit den 2012er modellen in mattighofen zu fahren. jetzt meine frage gibt es eine möglichkeit die kupplung umzubauen damit sich leichtgängier ist als die originale? das kuppeln bei den neuen modellen ist gefühlte 3x leichter danke im voraus