Beiträge von CoMco

ich wollte wissen ob es ein heck gibt das tüv bekommt und die genannten anforderungen erfüllt, nicht was ich machen kann oder was es für hecks gibt die keinen tüv bekommen... :weinen:

ja das UFO heck gibbet noch.. wird vorallem für SUMO rennen eingesetzt und so!
    naja und was KZ beleuchtung betrifft, hab ich auch keine dran! brauch man eigentlich nicht...^^ :D

- und wird das vom tüv erlaubt?

hi leutZ!; hab ne 04er 640 sumo und naja mir gefällt mein heck nich so wirklich, wisst ihr ob es ein heck gibt das erlaubt ist, wo man auch alles verbaun kann sprich, kennzeichnlicht, blinker etc.??? - das man das komplette 05er heck montiern kann weiss ich schon aber ich würde eine billigere variante vorziehn wollen :arsch: .... danke im vorraus :daumen hoch: :grins:

ist es erlaubt die plastik-standardhalterung wegzumachn und eine eigenkreierte halterung zu verbauen, - wenn alle notwendigen teile wie reflektionslicht ..usw. auch dran sind? :denk:

hi zusammen!
    bin total unglücklich weil ich in mein baby zu viel öl reingeschüttet hab ( abends in der tiefgarage )
    und jez wenn ich fahr und sie dann abstell dampft es ausn motor raus und auch am motor läuft öl raus is mein motor jetzt im arsch oder
    is das nur das überschüssige öl das da rauskommt ?
    is mein motor kaputt???
    oder die dichtungen???
    leistung is die gleiche wie davor....

soooooodala:

ich brauch neue reifen und hab ne lc4 supermoto '04 deswegn die frage:

welche reifenmarken darf ich drauf tun is das egal oder darf ich nur spezielle
    sachn draufhaun--------> das ich damit dann au TÜV bekomm(gehn michelin pilot power???)

wie siehts aus mit der größe: darf hinten au was breiteres drauf wie 160/?

so dann sagt mal bidde :grins: :sensationell: