Beiträge von notheisen

Haha...kenne ich.

Als ich letztes Jahr meine RC8 suchte, war genau diese Anzeige in Mobile drin.
    Damals stand die Maschine in Ludwigshafen mit entsprechender Telefonnummer.

Ich hatte damals angerufen (wer nicht wagt, der nicht gewinnt) ... "Nummer nicht vergeben".

Auf eine E-Mail kam dann irgendwas mit England und Zoll ...usw zurück. Nach den ersten beiden Zeilen habe ich gar nicht weitergelesen und gelöscht.

:polizei: FINGER WEG! BESCHISS!!!! :Daumen runter:

Hallo RC8ler,

ich habe ein Problem mit meiner RC8, Bj 2009, 1200 km gelaufen:

Nach ca. 1/2 - 1 Stunde steigt und fällt die Drehzahl bei langsamer Fahrt ständig. Bei höheren Geschwindigkeiten (>70 km/h) ist das Problem weg.
    Das ist so extrem, dass es fast unmöglich ist durch Ortschaften zu fahren und an der Ampel nehme ich schon die Hand vom Gas, dass die anderen nicht denken, dass ich einen an der Klatsche habe...weil auch im Leerlauf meine RC8 ständig brum...brum... macht :motzki: :crazy:

Einmal falsch eingekuppelt...puff...ist sie aus.

Die Temperatur liegt dabei nicht über 85 Grad.

Das Problem tritt auch nicht ständig auf...nur ab und zu...dann aber bis zum Abstellen des Motorrades in der Garage.

...bevor ich mich an den freundlichen wende...hat jemand eine Idee, was das sein könnte??

Danke

Hallo KTM-Gemeinde!

Ich bin stolzer Besitzer einer RC8, Bj 2009.
    Beim Kauf meiner mattschwarzen österreichischen Schönheit meinte der KTM-Händler ich solle unbedingt den Gasgriff gegen den originalen des 2011er Modells austauschen lassen.
    Der Gasgriff kostet beim Händler 63,85€.

...jetzt meine Frage(n)...

macht das Sinn? Was bewirkt es? Hab ich mir mit 63,85€ den richtigen Preis nennen lassen oder müssen auch noch andere Teile ausgetauscht werden?