Das Relais selber ist okay,getestet, bekommt nur keine Schaltsignal vom Starterknopf, Der Starterknopf ista uch okay, auch gemessen. Irgendwo wird das Signal geblockt. Ursache ?? Seitenständerschalter habe ich natürlich auch schon kontrolliert.
Beiträge von ranie
-
-
Danke für die Hinweise, also wenn der Sensor sich nur auf die Anzeige auswirkt, muss ich weiter suchen. Starterknopf ist in Ordnung, durchgemessen. Sicherungen habe ich alle geprüft. Anlasserrelais ist okay, Anlasser dreht beim Überbrücken des Relais. Ansonsten muss der Händler mit Diagnosegerät ran.
-
-
An sich schon, kann morgen nochmal alle Kabel herausnehmen.
In der der Ersatzteil explosionszeichnung stehr er mit der Einspritzanlage/Drosselklappe auf einer Zeichnung.
Dann sollter auch dort in der Nähe auftauchen.
Hinter dem Steuergerät habe ich auch schon geschaut. Wie gesagt, Sensor-2 habe ich gefunden, sieht aber ganz anders aus wie auf der Zeichnung.1.JPG
-
Hallo Forum,
beim Instandsetzen einer Unfall 2017er 690-R suche ich den Einbauort des Neigungs/Sturz-Sensors.
Hintergrund:
Elekrische Funktionen in Ordnung, nur Anlasser ohne Funktion.
Beim Überbrücken funktioniert der Anlasser, nur nicht mit dem Startknopf.
Möchte jetzt gerne den Neigungssensor überprüfen, finde ihn aber nicht.

Im Netz finden sich versch. Bilder von diesem Sensor, siehe Anhang.
Sensor-2 habe ich oberhalb des Anlassers gefunden.
Gibt es den Sensor-1 auch noch bei einer 690-R.
Wer kann helfen?
Gruß Ralf
-
Hallo, ich habe die M4 Gewinde der Variante mit den Kabelbindern vorgezogen, die 2 benötigten Kabelbinder für den Doppelinjetor sehen meiner Meinung nicht schön aus, auch zum Waschen und Putzen ist es hinderlich. Der Stabilität der Schwinge wird in meinen Augen nicht relevant geschwächt, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Gruß
ranie
-
Hallo,
Fahrerwie aus dem Thema "Griffheizung" von PB1 gewünscht, hier einige Bilder meines E-Scotti an 990 SMT.Deswegen neues Thema eröffnet
der E-Scotti-Behälter ist auf der rechten Seite montiert, Display auf der rechten Seite am Lenker. Leitung am Rahmen fixiert. Seitlich an der Schwinge, zum Testen mit Klebepads, unter der Schwinge M4-Gewinde in die Schwinge gebohrt. wenn sich die Leitungsführung bewährt werde ich die geklebte Leitung mit einem dünnen Rohr unter die Schwinge fest verschrauben.
Gruß ranie
-
Hallo Leute,
ich habe die Heizpatrone montiert, funktioniert prima.
Bis ich die Wärme merke vergehen ca. 3 Minuten bei 0/-5 Grad.
Schön ist, das ich jederzeit neue Griffe montieren könnte, Durchmesser ist auch gleich geblieben. Montage war kein Problem, Löcher in den Lenker bohren auch nicht. Schalter habe ich mir links an den Lenker mit extra Gehäuse gebastelt. Steuerung sitzt in der Lampenmaske. Ist halt eine richtig gute Lösung, die Heizgriffe von Coolride.Traut Euch !!
Gruß Ranie
-
Hallo Leute, was ich noch empfehlen kann:
Gibt es auch für 990 SMT, super Teil funktioniert perfekt, mit und ohne Rollen, kann auch in Zwischenpositionen verriegelt werden.
Gruß
-
Hallo Leute,
auch ich habe meine Bestellung mit allen Angaben direkt getätigt.
Danke nochmals für die Kontakaufnahme.Warte jetzt auf Bestätigung
Gruss ranie (990 SMT)
-
Zitat von »Avfuzzi«
- Franky = Karbon
- Roland = Poly
- skut69 = Poly
- marcx = Karbon
- Avfuzzi = Poly
- stevesan = Poly
- ranie = KarbonBesten Dank im Voraus für das schnelle Vorgehen :-)