Beiträge von ron1976

    Also die Bremsscheibe ist im Eimer... Ich muss eine neue besorgen. Hat jemand Erfahrungen mit Zubehör Bremsscheiben? Es gibt diverse MX-Shops, die die Teile für ca. 60€ anbieten. Schätze mal, dass die orignale doppelt so viel kostet... Hat jemand einen Tip?


    DANKE!!!

    Hallo zusammen,


    ich habe bei meiner EXC am Vordererrad einen sichtbaren Schlag in der Bremsscheibe. Wenn man das Rad durchdreht, wandert der Sattel ca. 1mm hin und her. Ein bisschen ist ja notwenidig... Aber nicht so viel, oder? Sollte man eine neue drauf machen oder ist das fürs Gelände nicht so schlimm? Ist ja grobes Ackergerät:-)


    Viele Dank im Voraus!


    Gruß

    Hallo zusammen,


    ich werde hoffentlich bald wieder im Besitz einer KTM sein! Nach Gas Gas, Duke und Adventure werde ich bald wieder zuschlagen. Eine gut gepflegte EXC 450 soll es sein. Vielleicht hat ja hier jemand was Interassantes zu verkaufen? Habe eine 2009er mit nur 1200km gefunden. Das Teil sieht dementsprechend gut aus. Was haltet Ihr von der Preisvorstellung von 5100€? Wäre echt nett, wenn Ihr mir Eure Meinung mitteilen würdet. Werde mich in Zukunft dann hier auch kräftig beteiligen!


    Vielen Dank!


    Gruß
    Ron