wunderbar... danke
Beiträge von knogei
-
-
ja das weiß ich, aber der akra krümmer ist nochmal mehr ans mopet angeschraubt, nämlich genau da, wo beim remus krümmer der kat eingeschweißt ist...
da ich die serienanlage nie besitzt habe würd ich gern wissen ob es ausreicht das die anlage nur mit der schelle am endtopf und den 2 schrauben am Zylinder angeschraubt ist? -
Servus,
Da ich von eine Akrapovic Komplett Anlage auf eine Remus Komplett Anlage umgestiegen bin, stellt sich mir die Frage wie der Krümmer befestigt ist..
Der Akrapovic ist mit den 2 Muttern am Zylinder angeschraubt, mit der Schelle am Endtopf und noch einmal in der Mitte vom Krümmer ca. bei dem mittleren bzw. vorderen Hitzeschutzblech (Ösen angeschweißt)
Beim Remus genauso, bis auf das am Hitzeschutzblech... Benötigt man da eine Schelle? Im Ersatzteilkatalog gibt's fürn Serienkrümmer nämlich auch nix!?
-
Servus,
ich muss noch 1,5 jahre mit der 690 SMC gedrosselt fahren.
Gedrosselt ist sie durch Gaswegbegrenzer von Alphatech.
Darf ich trotz drossel ein Komplettanlage von Remus mit KAT u. E-Nummer verbauen, oder bekomm ich da probleme wegen Leistungssteigerung? -
interresant wäre ein akra krümmer mit einem leovince endtopf wegen der e-nummer...

-
passt der PP-Topf oder LeoVince Evo auf nen Akra Krümmer?