Der kleine Schlauch ist noch dran.
Beiträge von chrisx1
-
-
Hallo,
zum Beispiel hier.
-
Dank Dir
Gruß
Christian -
Hallo,
könnte einer ein Foto oder auch einen Schaltplan vom Anschluss des Tellert an einer 2011 mit Doppelzündung posten.
Gruß
Christian -
Sind identisch mit den orginalen und aus Alu.
Gruß
Christian -
Habs nochmal geändert.
Gruß
Christian -
Schade, es war so einfach.
-
Habe den Luftdrucksensor in den Anschluss vom SLS gesteckt, da es sowieso nicht mehr vorhanden ist.
Gruß
Christian -
Danke für die schnelle Antwort.
-
Hallo,
ist das auf dem Foto der Luftdrucksensor?
Gruß
Christian -
Luftdruck, Temperatur und Fahrwerk sollten stimmen. Hatte früher auch das Problem, das die Reifen nach 5-6 Turns fertig waren. Die richtige Fahrwerkseinstellung brachte dann den Erfolg bei Haltbarkeit, Reifenbild und Fahrbarkeit.
-
V+H den SC1
-
Nein, nur den Diablo Superbike
-
Hatte ihn vor 2 Jahren in Osl, hat gute 4 Tage durchgehalten und das Reifenbild sah super aus. Bin auch am überlegen den Dunlop KR 108 mal auszuprobieren.
-
Es geht um Slicks, da die Auswahl bei 200er einfach grösser ist. Favorisiere den Pirelli Superbike.
-
Hallo,
fährt einer einen 200er Hinterradreifen auf original Felge, wenn ja, ist noch genug platz zur Kette?
Gruß
Christian -
Hab mir jetzt 6 mm Stifte aus Alu gedreht und mit Loctite 638 eingeklebt.
Gruß
Christian -
Danke für die Antworten.
Gruss
Christian -
Wie habt Ihr die offenen Löcher verschlossen?
Gruss
Christian -
Hallo,
wenn Ihr die 2. Drosselklappe ausbaut, nehmt Ihr nur die Klappe raus oder auch den Befestigungssteg incl. Stellmotor?
Gruss
Christian