Beiträge von Lessie

    Meint ihr man könnte den Kat auch ohne Aufschneiden des Topfes entfernen in dem man durch die beiden Einlassrohre mit Schweißbrenner erwärmt, mit einem gebogenen Rohr den Kat zerschlägt und anschließend die Brocken herausschüttelt bzw. absaugt?

    Keine Sorge, den "Luftfilter" möchten wir nicht entfernen. :)


    Ja richtig, es geht um den Luftdurchsatz. Dachte der wäre ohne Lüfter etwas größer und der Motor wird ja auf der Rennstrecke nie im Stand betrieben. Sinn würde der Lüfter im Stand nur machen wenn eine elektrische Wasserpumpe verbaut wäre die das Wasser bei Motorstillstand umwälzt.


    Gruß Lessie

    Hi,

    ist von euch jemand ohne Lüfter unterwegs und weiß ob es beim Abklemmen des Lüfters im Fahrbetrieb zu einer Fehlermeldung kommt? Wir würden für die Rennstrecke gerne den Lüfter entfernen und sind uns nicht sicher ob dieser nicht überwacht wird und beim Abklemmen im Fahrbetrieb zu einer Fehlermeldung führt.


    Vielleicht hat von euch schon jemand Erfahrung.


    Gruß Lessie