Beiträge von BALOU

Wenn man hier rumstöbert verliert normal jeder die Lust eine @ zu kaufen.......
    Ich habs im August trotzdem gemacht, und das war gut so. Das Ding ist für mich perfekt.
    Am Wochenende 260 (Tacho) auf der Bahn mit Ortlieb Speedbags. (Nomen est Omen)
    Da ist auch kein Aufkleber drinn das man 130 fahren soll.......
    Will hier eh keiner lesen, weil zu positiv......

Die Frage könnte man sich mal stellen, ob die Problemfälle wirklich vorhanden sind,
    oder ob die Autoren in Berlin bei einem Zweiradhersteller beschäftigt sind.
    Eine unfallfreie @ die bei 120 Pendelt will ich sehen....... :rolleyes:

Hallo
    War heute wieder mit dem Z8 unterwegs.
    Ich würde sagen, zur Hälfte abgefahren.
    über trockene Markierungsstreifen rutscht mann wie auf Schmierseife,
    ich hab das Gefühl der Grip baut bei dem Reifen extrem ab.
    Nächste Saison ist der Chinesenschrott nicht mehr drauf. :motzki:

Jetzt steht auf dem Reifen " Made in China" , hab das Motorrad nicht da, sonst hät ich ein Foto angehängt.
    Deswegen ist der Reifen nicht schlechter geworden, ich war grad in den Alpen....war perfekt.
    Aber hätte ich es vorher gewusst, wär jetzt ein anderer drauf.

Ich hatte hier schon mal einen Beitrag, und habe eine gewisse Unruhe bei höheren
    Geschwindigkeiten kritisiert.
    Bin im Winter der Sache auf den Grund gegangen, hab den Vorderen zu Dunlop geschickt,
    die haben mir einen Neuen zurückgeschickt.
    Und siehe da, der Duke läuft auch bei hohen Geschwindigkeiten wieder stabil !
    Der Reifen passt gut für den Duke....und auch die Laufleistung ist extrem gut .
    Es sollten wohl über 6000 km werden.
    Gruß Balou

Der Z 8 ist sicher ein guter Reifen, hatte ihn auf meiner VTR schon drauf, und jetzt ist er bei Nässe sicher noch besser.
    Darum hab ich mir wieder einen Satz gekauft. Zu meiner Überraschung musste ich aber leider feststellen, das der Reifen
    mittlerweile in China gefertigt wird ! Ich finde das sollte man wissen.
    Beim Preis merkt man natürlich nichts!

Hi
    Ich komm gerade von der Tour de Grande Alpes zurück, genau 3000km und ich denke er macht nochmal
    das selbe. Die Vorgänger Dunlop Sportmaxx 218 ? und Qualifier 2 haben bei mir die 3000-Grenze nie erreicht.
    der Roadsmart 2 ist etwas träger beim Einlenken, was beim Duke aber nicht stört. Man hat ein sehr sicheres Gefühl, guten Gripp und
    auch bei Nässe gings sehr zügig weiter. Was mir bisher fremd war ist eine Unruhe über 200 km/h. Da ich aber Autobahnen grundsätzlich meide,
    ist mir das egal. Der Reifen kommt wieder drauf :Daumen hoch: