stichsäge ist dein freund :D ich kann euch ja mal mein heck zeigen ;)
Beiträge von Erwin66
-
-
Hey Jungs hatte vorgestern meinen kundendienst, der meister sagte mir dass sie auch ein neues mapping aufgespielt haben und sie jetz bisschen anders laufen könnte. Gut dass erste was mir aufgefalln ist dass sie jetzt mehr verbraucht und dass mein Leovince öfters knallt :D Aber was mich ziemlich nervt ist die drossel... vor dem mapping konnte ich 88-89 fahrn und dann hat sie kein gas mehr angenommen, aber jetzt durch dem neuen mapping geht sie nurnoch bis 85 und höhrt ruckartig auf gas zugeben und gibt immer sehr starke gasschübe bis sie wieder auf den 80kmh ist ... Das nervt übelst die autofahrer müssen sich doch auch ihren teil denken wen vor ihnen einer färht und das ganze moped das rucken anfängt---> müll! habt ihr das selbe ?
-
kannst du mal pls ne messung bei 4,000umdrehungen machen ? eingetragen sind ja 89db bei 4000umdrehungen und einer zubehör auspuff darf höchstens 8-9db lauter sein also 97-98db...
-
wurde jetzt schon 2mal wegen dem leovince angehalten ... 2 mal wollten se ne messung machen aber dann doch nicht :D?!
-
wen ich dass hier so alles lese kann ich ja froh sein, dass ich bis jetzt nur einen kabelbruch hatte :D
-
ALTER ich könnt kotzen :D meine spackt total wen ich den lenker nach links einschlage geht sie aus wie als würde sie dann keinen strom mehr bekommen, display nix geht mehr-.- an den kabeln sieht man nichts...
-
http://www.youtube.com/watch?v=X-p70iJxfo0 sowas müssten se ma für die duke rausbringen von der art her find ich des geil :D
-
schade, dass leo keine komplettanlage anbietet... der arrow is ja auch ma mega geil*_*
-
Leo hat nen kat dachte ich o,O??
-
:D na mir gehts nur darum wen ich ma mit ner gruppe unterwegs bin dass ich dann den anderen rein mach aber du bist dir 100% sicher dass die polizei net meckert?
-
also legal sind beide o,O krasser scheiß
-
reifen... nachdem sie den winter gestanden war und ich wieder luft nachgefüllt habe verliert sie jetzt nacht 1-2 wochen 1 bar am hinterreifen und vorderreifen o,O und hinten habe ich einige risse und schnitte drin ich glaub die reifen sind einfach nur müll....
-
Beim Leovince sind ja 2 db-killer dabei.. ich finde meine unterlagen nichtmehr vom leovince esd steth da drin, dass einer nicht legal ist?

-
Standart auspuff is mega scheiße ! :D
-
meep ist die nummer fürn kat denk ich , ich habs aufn kat geklebt ... der esd hat schon ne e-nummer eingestanzt guck ma wengla unten dran ;)
-
zeigt sich bei der nächsten AU ^^
-
gefällt mir net so... Dicker akra endtopf aber leider nur 125 ccm... passt nicht ^^
-
ich seh auf deim bild nen leovince wieso willste dann nen akra draufklatschen :D? der wird eh net lauter als der leo und es wird keiner geplant für die 125er ;)
-
möchte auch mal meinen senf dazugeben :) Ich habe mal gehört dass der Tacho von der Duke mega genau geht also 0 toleranz hat ?? wurden nämlich mal messungen mit gprs und so dreck gemacht. So fährste jetz ne Honda cbr 125 und fährst echte 100kmh steht aufn tacho warscheinlich 115-120kmh, steht 130 aufn tacho biste dann so bei 115-120kmh... Fährste die duke laut tacho 127kmh haste auch echte 127kmh also würde des doch alles passen für ne 125er :D
-
ich hab für meine ( 14. Mai 2011 war sie da ) 4100€ bezahlt... bis auf die kette und nem dichtungsring läuft se wunderbar :)