Beiträge von Keysika

    Hallo Ralph,


    danke für die Antwort. Selbst auf Nachfrage bei Scott selbst bekommt man nur als Antwort:


    Bitte fragen sie ihren örtlichen Dealer mit nem Link zum Shop Locator ??? Toll danke, denken die ich kann kein Internet bedienen???


    Dann habe ich ja schonmal die richtige Brille :-))) wenn das Din was taugt :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:


    Danke Dir schonmal für den Link, hab heute Nacht bei maciag bestellt. Hatte ich schonmal was bestellt und war zufrieden. Leider gabs auch da keine verspiegelten Gläser, hab jetzt mal das getönte genommen und warte bis es die blau oder silber verspiegelten wieder gibt :D


    Mein Helm ist ja auch noch nicht da.... der wurde vom Händler selbst noch bestellt und sollte auch bald kommen

    Was würdest Du machen wenn dir der Shop nicht antwortet??


    Manche brauchen wohl keine Kunden.... schonmal versucht bei FC-moto jemanden ans Telefon zu bekommen oder die Bude per mail zu erreichen??
    Letzte Woche Montag nen Helm bestellt und sofort per Kreditkarte bezahlt... bisher nichts mehr gehört geschweigedenn jemanden erreicht....

    Moin Moin zusammen,




    ich bin durch nen tollen Tip eines Freundes auf diese Brille gekommen:


    http://mx4you.com/mx-shop/Bril…ro-Air-Hanford-gruen-2011


    sieht aus wie wenn sie nen "bösen Blick" hat. gefällt mir sehr gut und passt zu meinem Helm :D


    nur brauch ich dafür noch n verspiegeltes Visier. Wer kann mir da helfen, ich steig da nicht so ganz durch. Finde da nichts passendens nur so Angebote wie


    Serie 83,87,89...


    http://www.rma-offroadshop.de/…t-Ersatzglas-72::358.html


    oder


    http://www.rma-offroadshop.de/…eg-kratzf83-89::1227.html


    nur ob dass das passende ist?? Kennt sich damit jemand aus??




    BITTE dringend Hilfe....



    DANKE

    Gibt's auch Sumo Kombis von Dainese???


    Schienbein Schutz und die Knieschleifer brauchen nur die gebückten.

    Sidi sind für kleine Sizilianer Füsse, die haben mir schon auf meinem Supersportler nicht gepasst, deswegen hatte ich da Alpinestars Supertech R.
    Hab die Gaerne fast neu hier im Forum gekauft. Werde die dann mal antasten, und wenn sie mir nicht gefallen gibt's eben neue :D


    Schwabenleder bin ich jetzt nicht so der Fan, von der Sicherheit ja aber optisch sind die echt daneben.. und bissle gut aussehen solls ja auch noch ;)

    Sers alle zusammen,



    hier gibt's ja sicher einige die ne Sumo fahren. Da mein nächstes Möppi ne 690 SMC r werden soll, nachdem ich meine CBR 600 RR HANNspree verkauft habe (war ein schönes Moped und wir hatte eine schöne Zeit miteinander) war es trotzdem alles in allem das falsche Moped für meinen Fahrstil :D


    Da ich jetzt aufm Sumo Trip bin und mir Ende der Saison oder Anfang 2013 eine kaufen werde das ist sicher, werde ich mich dieses Jahr schon mit vernünftigem Material versorgen. Schuhe hab ich schon anständige Sumo Stiefel von Gaerne :grins:


    Was habt Ihr denn für Kombis? Gibt's extra Sumo Kombis oder habt Ihr normale und lasst die Schleifer weg? Oder fahrt ihr mit Schleifern?
    Meine letzte war ne Dainese Steel 2-teiler aber die nächste muss auf jeden Fall nen Einteiler sein. Vielleicht habts ihr Tips für mich. Am liebsten wär mir Dainese. Und es sollte sie in Gr. 98 geben


    So genug Fragen jetzt geht's los mit Antworten ....




    Greez Keysika