Beiträge von dabuka

Servus, auch ich habe das FI-Problem bei 2800 KM.

Bin zum Händler und der wusste gleich Bescheid bei F1 einmal lang 3xkurz. Es wurden kurzum die Steckerlitzen komprimiert und mir das neue Mapping von KTM aufgespielt. Ich kann euch sagen, das Moped fährt jetzt wie unter Hypnose der Biss und die Vibrationen sind natürlich weg. Aber was soll der Mist. Ich lasse mir möglicht dieses Mapping wieder entfernen absoluter Mist die ganze Motorcharakteristik ist verändert. So was will ich nicht! Also last die Finger von diesem Kabelfreundlichen Mapping es soll nur die Schadensquote an den Kabelbäumen reduzieren. Reduziert aber auch den Fahrspass gewaltig :polizei: . Ich bin Sauer!!

Ich habe meine Smc r jetzt seit 3 Wochen und sie am Freitag mal zum einfahren rausgeholt und noch keine 100 km drauf und das moped geht dauernd aus. Die ersten 40 km waren ganz normal und dann ging es los mit einer Art Kraftstoff symptomatik als ob kein Benzin ankommt.
    Die smc ging aus. Ein wenig schütteln und warten dann ging es wieder 5 km bei bis zu 4000 Umin und dann wieder stotter spotz aus. ein wenig schütteln warten die orangen Felgen im Sonnenlicht bewundern und dann ging es wieder soweiter als ob die Kraftstoffzufuhr dicht wäre. (ja mein Tank ist/war volll) weiiß da jemand Rat.