Alles anzeigenSo es bleibt spannend!!
KTM hat am Freitag scheinbar ein neues Mapping für die Scm-R rausgegeben welches die Vibrationen bzw. Schwingungen des Motors reduziert und somit das Abvibrieren der Kabel behoben werden sollte...
Weis da jemand etwas von euch?
Der Freundliche sagte mir auch noch dass man für die Smc-R mit ESD ohne Kat und Original Luffi gar kein anderes Mapping braucht und man das Serienmapp verwenden sollte als ich ihm erzählt hab dass ich das Akramapp drauf habe
Servus, auch ich habe das FI-Problem bei 2800 KM.
Bin zum Händler und der wusste gleich Bescheid bei F1 einmal lang 3xkurz. Es wurden kurzum die Steckerlitzen komprimiert und mir das neue Mapping von KTM aufgespielt. Ich kann euch sagen, das Moped fährt jetzt wie unter Hypnose der Biss und die Vibrationen sind natürlich weg. Aber was soll der Mist. Ich lasse mir möglicht dieses Mapping wieder entfernen absoluter Mist die ganze Motorcharakteristik ist verändert. So was will ich nicht! Also last die Finger von diesem Kabelfreundlichen Mapping es soll nur die Schadensquote an den Kabelbäumen reduzieren. Reduziert aber auch den Fahrspass gewaltig
. Ich bin Sauer!!