Beiträge von juergen-juergen

    Hallo Dadon87!
    Hab die EBC Bremsscheiben jahrelang an meiner TL1000S gefahren.
    Könnte nichts nachteiliges zu den Bremsscheiben sagen.
    Sind top und sehen besser aus als die Serienscheiben!


    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!


    Gruß
    Jürgen

    Hallo Leute,


    ich möchte die weißen Verkleidungsteile meiner SD990-R mit Folie überziehen lassen.


    Problem:


    Schwarz-matt ist nicht gleich schwarz-matt


    Kann mir jemand die passende Farbnummer der Folie nennen, dass diese den gleichen Fabton haben wie der Tank?


    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!




    Gruß


    Jürgen

    Hallo Leute!
    Auch ich wäre interessiert an einem Gepäckträger für meinen Bulldog.
    Leider habe ich nicht die Möglichkeit (und die Fingerfertigkeit) diesen Träger selber zu bauen :Daumen runter: , aber ich habe eine "Anbauanleitung in Bildern" gefunden.


    :guckst du hier: http://www.tschirio.ch/photoga…aeger_superduke/index.htm


    Wenn das weiterhilft und jemand den Träger nachbauen könnte, evtl. mehrere machen würde, würde ich auch einen abnehmen! :knie nieder:


    Gruß
    Jürgen

    Hallo!


    Ich habe eine SD 990 R (Bj.: 2011) in schwarz-weiß und bin auf der Suche nach originalen schwarzen Verkleidungsteile (Tankspoiler links und rechts, Bugspoiler, Heckverkleidung und Lampenspoiler) wie sie bei der R-Version Modell 2008/2009 verbaut sind.


    Hat jemand diese Teile zum Verkauf?


    :grins: Würd mich freuen, wenn jemand schreibt! :grins:



    Gruß
    Jürgen