Beiträge von HerbertE

    Servus, hab mir (nach 2 Jahren Test mit einem Provisorium) endlich schönere Adapter für die Soziusfußrasten unserer SAS`17 machen lassen. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden! Wenn man als Fahrer (ich fahr hauptsächlich mit Endurostiefel Gr.43) mit den Fußballen auf den Rasten ist, stößt man dann natürlich schon mit der Ferse hinten etwas an. Habe normal eine etwas legere Fahrposition und bin nur in flotteren Kurven (wenn ich die Stiefel nicht abschleifen will) mit den Ballen auf den Rasten.

    Da auch ein Freund welche haben wollte, habe ich gleich 4 Paar machen lassen und daher noch 2 Paar übrig.

    Wenn wer Interesse hätte: Ca. 60 mm tiefer und 15 mm nach vorne, passt allerdings nicht mit Originalauspuff! Hab einen Remus Hexacone (mit anderen Zubehörtöpfen nicht getestet!).

    Stahl 8 mm, verzinkt (galvanisch? weiß es aber nicht mehr genau, müßte noch mal nachfragen) und pulverbeschichtet. Mit Linsenflachkopfschrauben mit Innensechskant M8x25, 10.9., Stahl verzinkt.

    € 55,00 + Versand (meine Selbstkosten).

    Grüße,

    Herbert

    D.h. nur 1 Sensor? Warum auch nicht, oder wieso 2 Sensoren...

    @ Hallenser: Verdeckt glaub ich nicht, würde ja Dunkelheit simulieren und da dürfte das Licht ja erst recht nicht ausgehen (oder sollte ich dir jetzt auf den Leim gehen:zwinker:)

    Softwarestand 139.40


    Ich werde es mal weiter beobachten...


    Grüße,

    Herbert

    Servus, Entschuldigung, hab das gestern am Handy geschrieben. Stell mich auch gerne vor, fahr seit 37 Jahren Motorrad (Straße, Enduro und Trial), seit 19 Jahren hab ich immer 1-2 KTM Motorräder, Momentan die SAS `17.

    Bin eigentlich seit 2011 Forumsmitglied und mir war nicht klar, dass das mein 1. Beitrag war.

    Vielleicht weil ich in etlichen anderen Foren (hab noch mehr Hobbys, und arbeiten muß ich auch noch nebenbei...) unterwegs bin oder evtl. wg. Inaktivität (oder unqualifiziertheit) meine Beiträge gelöscht wurden:achtung ironie:

    Verarschen will ich hier sicher niemanden. Aber das Problem ist nicht der Test in der Garage.

    Ja, hätt ich mir denken können, dass ich beim probieren nicht alles probiert habe. Ändert aber nix dran, dass das Licht in 2 unbeleuchteten Tunneln nicht funktioniert hat. Bei der Heimreise war´s wieder Okay.

    Haben Dashboard und Ablendlicht einen Sensor oder getrennt und wo sitzen die/der?

    Mir ist nach dem letzten Service/Update aufgefallen, dass nicht mehr so schnell umgeschalten wird. Die unbeleuchteten Tunnel (Mangart) waren aber deutlich zu lang und zu finster um nicht umzuschalten.

    Möchte halt nur nicht in die Werkstätte fahren, wo mir der Meister dann sagt da hat´s nix und schon gar nicht, dass mir das bei einen Nachtfahrt wieder passiert!

    Hat da wer ein Idee dazu?


    Grüße,

    Herbert

    Servus, SAS 2017, gestern mehrere unbeleuchtete Tunnel gefahren. Plötzlich kein umschalten mehr auf Abblendlicht. Dashboard schon. Heute hat es wieder funktioniert. Zuhause probiert, verhält sich schon wieder seltsam: dlr im Menü ausgeschaltet, Zündung aus, wieder ein, Abblendlicht geht ein paar Sekunden an, dann gleich wieder aus (motorrad steht in Garage, Dashboard bleibt dunkel). LED des dlr leuchtet immer gleich, egal ob dlr im Menü ein oder aus. Auch nicht heller oder gedimmt. Egal was ich mache, Abblendlicht geht immer nach ein paar Sekunden wieder aus.

    Hat schon wer so ein Problem gehabt?

    Grüße

    Herbert