Ich verwende den KTM Tankrucksack 750.12.019.100, hatte ihn vorher auf der SMT.
Der fast 22 Liter und gibt sogar einen guten Windschutz. Harmoniert gut ![]()
Hinten habe ich von SW Motech die Legend Gear Hecktasche drauf, die ist zwar teuer macht die kleine aber zum Reisefeuerzeug![]()