Beiträge von n.a.

    Bin fast durch mit meinem Winterprojekt :zunge:
    Tank und Verkleidungsteile gestern vom Lackierer geholt, heute wieder zusammengebaut.
    Jetzt noch zur Werkstadt Inspektion und neue Reifen, dann noch die Verkleidungsscheibe kürzen, putzen und fertig.
    Danach auf die Lauer legen, ob es diesen Winter ein paar schöne Tage mit ohne Salz auf den Straßen gibt.


    Grüße
    Norbert

    Hallo,


    nachdem ich meine angepasste Sitzbank schon Ende letzten Jahres bekommen habe, konnte ich heute nun endlich die Erste Probetour damit machen.
    Geändert wurde:
    Sitzöhe + 1cm
    Die Sitzmulde wurde nach hinten um ca. 1 bis 2 cm verlängert.


    Da ich es optisch lieber etwas dezenter mag, ist es kein buntes Meisterwerk geworden. Neben Schwarz habe ich mir nur eine orangefarbene Doppelnaht gegönnt.


    Fazit:
    Optik: 1+
    Verarbeitung: 1+ (sieht alles sehr ordentlich und wertig aus)
    Sitzprobe: heute die erste kurze Tour in diesem Jahr gefahren: 150km; 3h Fahrzeit; keine Pause --> Null Probleme mit dem Allerwertesten



    Deshalb von mir eine klare Empfehlung :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:



    Hallo,
    bin auch gerade dabei die gleichen Blinker anzubauen.
    Wenn du tatsächlich Leistungswiederstände benötigst und die bei Louis bestellst, dann sind die schon so verkabelt, dass sie "parallel" geschaltet sind, wenn du sie in die Leitungen zu den Blinkern einsetzt.



    Bild Louis Motorradzubehör


    Viele Grüße
    Norbert

    Hallo,
    habe mir vor kurzem von SW-Motech einen passenden Tankrucksack gekauft und musste genau das gleiche feststellen.
    Echter Murks - wahrscheinlich spart der Hersteller ein paar Cent im Einkauf. :Daumen runter:
    Ich muss jetzt auch mal schauen, ob die herkömmliche Regenhaube von meinem alten Tankrucksack (SW-Motech, Modell von vor 4 Jahren) noch passt.


    Grüße
    Norbert