hey leude,
ich missbrauche mal den fred hier, da ich nun ein wenig mit der offenen airbox beschäftigt haben.
ich habe eine 2011er smc. alles standard bis auf die nun offene airbox. muss ich nun ein anderes mapping fahren oder geht es ohne.
habe nun nur ne kleine runde gedreht, werde dann noch nen ini-lauf machen.
anbei ein bild wie es nun aussieht 8)
Beiträge von MARKU[S]MC
-
-
......
-
weiss jemand von euch, ob der Avon Distanzia und der Pirelli MT 60 auf der SMC und SM zugelassen sind. Falls nicht, kann man ihn eintragen lassen?!
-
hat der hobel denn dann probleme mitm ausgehen? hab ne 2011. und wie ists mitm hinteren hitzeschutz
-
hey guys,
überllege auch den leo an meine smc zu bauen.
ist es möglich das hintere hitzeschutzblech ganz normal zu montieren oder muss man da "tricksen"danke im vorraus
-
Wo ist die Frage?
Gruß
Danielhmmm was mag wohl die frage sein..... Was darf sie dann kosten
-
ich habe mal eine allg frage zu dem kaufpreis - barzahler und erste insp inkl.
mfg -
!!! rein vom anzug her komm ich auch gut hinter älteren lc4 her nur so ab 70-80 kmh merkt man doch schon den unterschied !!!
aber auch nur, wenn ich nicht ernst mache :) BTW KAIO HAT HEUT GEBURTSTAG
-
ich hoffe doch !!! damit noch kohle für nen gescheiten auspuff über bleibt

-
-
100%ig !!! vielen dank für die antwort

-
hey guys,
ich werde mir demnächst auch eine 690smc von 2010 oder 2011 gönnen 8)
nun zu meiner frage : hat man noch die 2jahre "werksgarantie" (besitzerwechsel) und ist eine garantie-verlängerung möglich ?!
glückwunsch zum kauf peter !!