Jupp, war grad auf Weihnachtsmarkt, hab den Händler getroffen, dann sind wir schnell zu ihm in den Laden geflitzt.
Ist ja jetzt auch in Ordnung :)
Ich hab zugesichert bekommen, dass ich meine Duke dann auf jeden Fall im März erhalte :)
Beiträge von 666evil666
-
-
Danke, so sehe ich das nämlich auch.
Hab grad den Kaufvertrag unterschrieben :)
7650,- wie oben beschrieben inkl. 1. Wartung. -
Hm, ich habe fünf Motorräder in der Garage stehen, meine letzte KTM (meine dritte) vor sieben Jahren gekauft. Nun will ich zwei Maschinen davon verkaufen, ein paar Infos zur Duke haben und werd als unerwünschter Kunde hin gestellt.
So gefällt mir das.Mal davon abgesehen, hab ich mir die Virago vor zwei Jahren gekauft, also kein unerwünschtes Geschenk oder dergleichen.
Wenn man genau betrachtet, bin ich wahrscheinlich schon auf ner KTM gesessen, als Du in die Windeln ge
hast.Nichts für ungut, aber man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Und wie immer, ist die Optik halt eine Geschmacksache.
-
wenn ich die bilder von paris sehe so mit heizgriffen und gepäcksystem kommt mirs blanke
und der auspuff (sieht aus wie remus) macht das ganze auch nicht besser. und dann leute die ihre virago in zahlung geben, nach led blinkern und stahlflex fragen...
wie mein händler schon sagte durch diese extreme straßenschiene bekommst das kundenklientel was kein ktm händler früher im laden haben wollten und teilweise auch heute noch nicht haben will. wiederum brauchst die leute die so ne weichgespülte
kaufen um auf die absatzzahlen zu kommen... früher war ne duke ausdruck von purem fahrspaß. da wurde wert auf ein geiles fahrwerk gelegt und in den powerparts gabs sachen die alles noch besser gemacht haben und heute gibts heizgriffe und gepäcksysteme, dazu noch nen schönen bequemen gelsitz damit auch die hämorroiden des neuen kundenstammes weich sitzen und natürlich muß das ganze noch soziustauglich sein...
achso ich hab natürlich das abs vergessen... das muß schon dran sein. ohne dem ist ein motorrad in der heutigen zeit natürlich für den ottonormalverbraucher nicht mehr beherrschbar...
Was ist so schlimm, ne Virago dafür in Zahlung zu geben? -
Zwei blöde Fragen noch am Rand:
1. Sind an der neue Duke Stahlflexbremsleitungen verbaut?
2. Sind an der neue Duke LED-Blinker verbaut?Diese Fragen stellen sich nur, da mein Bekannter sich ne 125er Duke gekauft hat und dies dort vorhanden ist.
-
Ja leck mich fett, Du hast recht.
Ich verneige mich und entschuldige vielmals für die unnötigen Kommentare!
-
Alles anzeigen
Hi Leute,
ich bin ganz neu hier. Bin aber etwas erschüttert, daher wende ich mich direkt an Euch!
Ich war gestern Abend auf der KTM Homepage, da ich mir "eigentlich" die neue Duke 690 (2012) kaufen will. Gestern Abend (28.11.2011 - 23:30 Uhr) war der Preis bei 7498,-. Alles klar, den Preis wäre ich bereit zu bezahlen. Aber dann passierts, ich bin vor ca. zehn Minuten nochmals auf die KTM Homepage gegangen und konnte meinen Augen nicht trauen, der Preis bei der Duke war 8498,-.
Das kann ja wohl nicht wirklich sein, oder?Möglich dass das ein Fehler ist?
Ich glaub es hat sich erledigt, jetzt ist der Preis wieder auf 7498,-
Komische Geschichte! -
Hi Leute,
ich bin ganz neu hier. Bin aber etwas erschüttert, daher wende ich mich direkt an Euch!
Ich war gestern Abend auf der KTM Homepage, da ich mir "eigentlich" die neue Duke 690 (2012) kaufen will. Gestern Abend (28.11.2011 - 23:30 Uhr) war der Preis bei 7498,-. Alles klar, den Preis wäre ich bereit zu bezahlen. Aber dann passierts, ich bin vor ca. zehn Minuten nochmals auf die KTM Homepage gegangen und konnte meinen Augen nicht trauen, der Preis bei der Duke war 8498,-.
Das kann ja wohl nicht wirklich sein, oder?Möglich dass das ein Fehler ist?