Beiträge von Wittyje

Moin zusammen,

hat noch zufällig einer ein DB-Killer für die Akrapovic Anlage rum zu liegen den er nicht mehr brauch würde sofort das Geld überweisen .Weil ich Donnerstag früh in den Harz fahre(sonst wird es ziemlich laut dort) und bei KTM ist zur Zeit keiner Verfügbar bitte um schnelle Antworten . Oder weiß zufällig einer wo man sowas noch bestellen kann . Danke für die Hilfe in voraus . :kapituliere: :kapituliere:

Moin ,

Ich habe das Problem mit meiner Rc 8 BJ. 08 auch habe ich mal nachgefragt der Mein Händler meinte da gibt es wohl wie eine Folie die davor kommt dann soll es nicht mehr sein .Hat damit schon einer Erfahrung ???. :wheelie:

Moin Cayman ,

die aus kunft war echt super ich glaube ich werde mich für den SPORT ATTACK 2 entscheiden der hat echt super abgeschlossen

MOTORRAD 12/2012 2. Platz:"Conti kann mit dem Sport Attack 2 sauber beim Vorgänger anknüpfen. Seine Stärke sind die erstklassige Landstrassenperformance. Zweites Plus: der geringe Verschleiss. Aber kein Stich im Regen."

FASTBIKE 02/2012:"Der Sport Attack 2 brennt die Bestzeit in trockenen Asphalt. Diese Benchmark ist die Summe seiner Eigenschaften, was sich in Top-Bewertungen in fast allen Einzeldisziplinen zeigt. Vor allem seine Leichtfüssigkeit ist gegenüber der Konkurrenz deutlich spürbar."

Danke dafür :wheelie: :peace:

Hey

Er sollte auf jedenfall guten Grip auf der Straße haben, weil ich nicht auf die Rennstrecke gehe.
    Ja er soll für Hinten sein.
    Lange sollte er halten auf jedenfall.
    Den Reifen z.B. den ich vorgeschlagen habe der günstig.

Oder hast du noch andere Vorschläge???

:Daumen hoch:

Moin ,

kennt einer eine gute Seite wo man Carbonteile gut und günstig bekommen kann .
    Oder will einer carbonteile Verkaufe???

LG Jerome :wheelie: :wheelie: