Alles klar. Wieder was gelernt
danke!
Beiträge von FL_KTM690
-
-
Naja..also 1. hab ich das Motorrad noch nicht und 2. kenn ich mich mit Motorrädern und Technik nicht so aus. Ich hab nur irgendwo mal gelesen, dass es nicht gut sein soll..
Aber danke für die wirklich hilfreichen Antworten

-
Ist es eigentlich irgendwie schädlich für die 690er SMC wenn man sie gedrosselt fährt? Ist ja elektronisch geregelt soweit ich weiss..JG 2010.
-
Ok danke. So wies aussieht ist wohl doch n Lederkombi das Beste für die eigene Sicherheit. Jetzt muss nur noch ein passendes nicht überteuertes Kombi gefunden werden.

-
Ist eine Protektorenjacke & ein Crossshirt drüber sehr unsicher? Also bezüglich Verbrennungsgefahr bim Asphaltküssen
kann mich irgendwie nicht mit einem Lederkombi auf meiner 690 SMC anfreunden..