Beiträge von overle

    Mit Klamotten hab ich rund 77kg, bei mir schliff auch der Hautptänder, bis wir den Stopper weiter hoch gedreht haben.
    Meistens fahr ich zwischen Street und Komfort mit einer Person. Jetzt schleift als erstes die Fahrerfussraste.


    Was haben die neuen Eater denn für einen Durchmesser im Vergleich zu den Orginalen?

    Moin zusammen,


    ne Intro von meiner Person folgt noch... Ich würd gerne aber schon einmal ein paar Fragen an euch los werden.
    Da ich mit der Suchfunktion noch nicht ganz auskomme seht mir es nach, wenn ich eine Frage doppelt stelle und verlinkt mir die Antwort entsprechend :ja: .


    Was will ich machen: Ich bräucht a spassiges Zweitmotorrad und find die 690er Duke als Basis dafür nicht verkehrt.


    Nun zu meinen Fragen:


    - Vom reinen Standardmotor ist die 690er Duke der 690er R-Duke ja "etwas" unterlegen. Wie schaut´s aber aus, wenn man mit StvZo "verträglichen" Maßnahmen dem kleineren Motor unter die Arme greift?
    - Ich habe hier und da schon gelesen, dass sich die Wartungsintervalle verlängert haben. Aber es gibt überall wiedersprüchliche Angaben. Wo finde ich denn eine definitive Information dazu?
    - Und zu guter letzt: Gibt´s außer dem Motor und der DLC-Beschichtung noch Unterschiede zwischen Duke und Duke R?


    Danke schonmal im Voraus für eure Infos & Antworten :Daumen hoch: