Gibt es etwas neues von der Testwoche?
Beiträge von matigoal
-
-
Evtl. die, die nur die Hälfte an Budget einer neuen Tenere haben. Welches das wohl bessere Motorrad sein könnte, steht wohl nicht zur Debatte.
-
Da steht ja auch ein fahrfertiges Gewicht von 185kg drin.
In einer Händleranzeige habe ich auch gelesen, dass sie mit randvollem Tank 182kg auf die Waage gebracht hat. Damit ist sie dann auch deutlich leichter als viele Skeptiker vermuten.
-
ich komme klar mit der Sitzbank...hatte aber auch nie die originale drauf und hab so keinen Vergleich.
-
Ich habe mich für das Design von Rok Bagoros entschieden....und paar Teile mit Carbonfolie "bezogen".
-
Ich hab mir die gleichen griffe auf meiner 690 duke r montiert. War etwas knifflig aber ging auch ohne dran rum zu schleifen.
-
Meine 690 R ist seit langem mal wieder ein Motorrad, dass ich nicht so schnell wieder verkaufen will...und wie schon geschrieben wurde. Ich würde auch so lange wie ich Lust drauf habe Spaß damit haben....am Ende sind doch so gut wie alle KTM recht wertstabil.
-
ich warte noch auf den Bericht von Maunzi... ?
-
Ich habe nun auch die Stage 3 drin. Hätte nicht erwartet, dass der Unterschied so deutlich spürbar ist. Der Sound ist auch super geworden und das trotz DB Killer. Den muss man garantiert nicht raus bauen! Mein Bruder meinte sogar, dass es schon eher grenzwertig laut ist ;-)
-
so...ich habe wieder eine originale ersteigert.
Kann mir jemand eine gute Carbonfolie empfehlen oder bringe ich sowas besser gleich zum Folierer? Würde das aber auch gerne mal alleine probieren.
-
Leider habe ich bei meiner Ausfahrt gestern die Soziusabdeckung meiner Duke 5 R verloren

Bevor ich jetzt eine neue kaufe, wollte ich gerne was "anderes" haben als das Standardteil. Leider hat Google mir kein Ergebnis gebracht.
Kennt einer von euch eine Alternative Soziusabdeckung am besten in Carbon?
-
Habe eben auch montiert. Hat vielleicht 15min gedauert. Stift auf der Bremsenseite musste ich sogar noch ein Stück raus drehen und nicht kürzen! Hab es vorher am Original mit dem Messschieber nachgemessen.