welche kette bzw kettensatz könnt ihr empfehlen für die 950sm??mir persönlich würde der Kettentyp: 525 SRX Quad-Ring super verstärkt, mit Niet-Schloss sehr gefallen ebay Artikelnummer: 150742006545?was sagt ihr dazu oder welche empfehlt ihr??mfg
Beiträge von bluebaer26
-
-
Ebay Artikelnummer: 150742006545
was sagts its das eine gute kette ,oder eher nicht nehmen?? -
hat schon wer die Orange Enuma Slx Kettensatz montiert
den soll angeblich nicht so gut sein ?was meint ihr soll ich sie nehmen?? -
super danke
-
sorry kenn mich auch nicht so aus Motorrisch kann nur fragen was ich so lese in forums wie zb zur Leistungssteigerung das EPC deaktivieren mit schrauben kann man das selber machen welchen schlauch genau muß ich abhängen und zu stopeln,bringts auch wirklich was??was sagst zu Sportluftfilterdeckel ‘SOMMER’S DOOR’ bringt der auch was??SLS abhängen bringt angeblich auch was nur was ist damit gemeind mit SLS Genau ??bitte um eure hilfe aber wenn möglich möchte ich mir das alles selber machen nur drum frage ich obs auch wirlich was bringt in verbindung mit den Akrapovic slip on esd
-
frage wegen 32 akrapovice db eater,habe einen ktm 950 supermoto mit den alteren model Akrapovic slip on esd und würde mir gerne ein 32 db eater montieren nur von wo bekomm ich das passende??und was bringt länger oder kurzere veriante den das gibts ja angeblich auch 32 lang/kurz??
-
weis keiner wo ich einen 32 eater her bekomme??
-
gibts den 32 eater nicht schon passend zu kaufen für die 950 sm akrapo oval??
Kann mann das verändernden zb vergaser nadel 1 höher legen auch selber machen kann
man da was falschmachen ?was meint ihr mit sls und eps abklemmern wie mach ich das
genau,kann man das alles selber als normaler hobby Basler in der garage auch machen??
Hab nur angst was falsch zu machen das dann gar nicht geht oder schlechter??den möchte
auch alles rausholen aus meiner 950 mit oval akrapovice mit noch Orig eater??wo kann