welche kette bzw kettensatz könnt ihr empfehlen für die 950sm??mir persönlich würde der Kettentyp: 525 SRX Quad-Ring super verstärkt, mit Niet-Schloss sehr gefallen ebay Artikelnummer: 150742006545?was sagt ihr dazu oder welche empfehlt ihr??mfg
Beiträge von bluebaer26
-
-
Ebay Artikelnummer: 150742006545
was sagts its das eine gute kette ,oder eher nicht nehmen?? -
hat schon wer die Orange Enuma Slx Kettensatz montiert
den soll angeblich nicht so gut sein ?was meint ihr soll ich sie nehmen?? -
super danke
-
sorry kenn mich auch nicht so aus Motorrisch kann nur fragen was ich so lese in forums wie zb zur Leistungssteigerung das EPC deaktivieren mit schrauben kann man das selber machen welchen schlauch genau muß ich abhängen und zu stopeln,bringts auch wirklich was??was sagst zu Sportluftfilterdeckel ‘SOMMER’S DOOR’ bringt der auch was??SLS abhängen bringt angeblich auch was nur was ist damit gemeind mit SLS Genau ??bitte um eure hilfe aber wenn möglich möchte ich mir das alles selber machen nur drum frage ich obs auch wirlich was bringt in verbindung mit den Akrapovic slip on esd
-
frage wegen 32 akrapovice db eater,habe einen ktm 950 supermoto mit den alteren model Akrapovic slip on esd und würde mir gerne ein 32 db eater montieren nur von wo bekomm ich das passende??und was bringt länger oder kurzere veriante den das gibts ja angeblich auch 32 lang/kurz??
-
weis keiner wo ich einen 32 eater her bekomme??
-
gibts den 32 eater nicht schon passend zu kaufen für die 950 sm akrapo oval??
Kann mann das verändernden zb vergaser nadel 1 höher legen auch selber machen kann
man da was falschmachen ?was meint ihr mit sls und eps abklemmern wie mach ich das
genau,kann man das alles selber als normaler hobby Basler in der garage auch machen??
Hab nur angst was falsch zu machen das dann gar nicht geht oder schlechter??den möchte
auch alles rausholen aus meiner 950 mit oval akrapovice mit noch Orig eater??wo kann
man einen 32 eater bestellen oder gibts den nicht muss man umschreiben ??bitt um euren
rad mfg -
Frage wo bekomme ich für meine Ktm 950 sm einen Tuning db eater 28,30,32 für die normale
Akrapovice Slip on Esd her??Den mit eater ist sie wie orig und ohne dp eater ist sie viel zu laut??
Welchen eater habt ihr genommen und wo habt ihr in bestellt??Muss man sonst auch nich was
ändern zb Vergaser umdüsen oder so?? Mfg -
???hat keiner einen orange Kette montiert??
-
wie seit ihr zu frieden mit der Arrow anlage ,ist sie sehr laut??Bringt er wirlich nm??
-
Frage welchen Auspuff ESD würdet ihr empfehlen nicht zu extrem Laut und mehr PS für meine 950sm (Mivv Suono,Arrow Race Tech,Leo vince one evo2 Carbon) ??
-
frage passen die orig KTM 990 SMT - Handguards auch bei der KTM 950sm??
-
frage passt der Esd-Akrapovice von der KTM 950/990 Adventure auch bei der 950sm??
-
Frage würde gerne die Vergaserleitungen/Schwimmerkammer leeren ,nur wo befinden sich die beiden Benzinhäne genau bei der 950sm,hat wer fotos??muß ich da was abbauen oder so??Den möchte beide Bezihäne zudrehen und Motorrad Laufen lassen bis leitungen leer sind!!
-
wo genau sind(befinden sich) die beiden Benzinhähne zum zudrehen,das ich sie leer laufen lassen kann??
-
kann man das Ölröhrchen selber wechseln??müßen nur die 2 strauben geöfnet werden, nur dann verlier ich das ganze öl oder kann man das einfach abschrauben und wechseln/austauschen ohne das ich das öl verliere??nur ein pvc schlauch hält auch??
-
wo habt es ihr gekauft direkt bei ktm händler oder wo??hat wer schon orangene kette und zahnrad montiert?? wo gibts die orig von ktm ??
-
Frage welchen Kettensatz habt ihr orig KTM ??Den würde gerne eine orange Kette und eventuell Zahnrad orange montieren aber in 16/41 ?? Ein neues orig Ktm 16 Ritzel habe ich schon,das hat der mechaniker gemeind soll ich gleich alles machen da die Kette schon am limit ist. Nur gibt es auch ein satz nur orange Kette+41 Zahnrad??
-
Frage bei mir haben sie in der Werkstatt festgestellt das der Schauglas Plastikstieft eingerissen ist, hattet ihr das auch schon bei eurer 950sm??Habe dadurch 1l öl verlohren gehabt,ist angeblich schwachstelle von ktm weis wer gibts da nichts besseres(standhafter) wie zb glasrohr??