Beiträge von Tobesle

    Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden...
    Hab jetzt auch meinen 1000er KD hinter mir und musste dafür ganz schön bluten. :daumen runter:
    stolze 460 Öhre hat der mir abgenommen!! :weinen:
    Naja, ich also den Bock mit den ganzen Umbauten geholt und zuhaus im Hof vor der halben Familie
    erst mal hingeschmissen. Peng. :sehe sterne: Abgesehn vom verkratzten Spiegel und der mords Blamage ist auch noch mein Lenker krumm.


    Nun die Frage des Tages: Wie krieg ich den wieder hin, ohne meiner Werkstatt hierfür wieder ein Vermögen bezahlen zu müssen??

    seh schon, da scheiden sich die geister....
    also, wenn ich hinten ein mädel draufhab, will ich sicher nicht, daß die sich hinten am griff hält und an der nächsten ampel bei etwas mehr gas absteigt.
    zudem is mir viel lieber, die hält sich an meinem sattelhorn fest!!! :grins:

    Bevor sich vorne was tun muss, Freunde der Nacht, gehören hinten die schwulen Griffe abmontiert!! :alter schwede:
    Oder ist das Mopped eurer Meinung nach wirklich für 2 gebaut?? :titten:

    Nachdem ich nun schon eine Weile durch das Forum blätter, sind mir direkt auch ein paar Fragen eingefallen...
    Ich fahr jetzt seit gut 2 wochen mit der SM durch die Landschaft, leider noch beim ätzenden Einfahren und bei dem bescheidenen Wetter sicher auch noch ne ganze Weile....
    Macht trotzdem Sauspass mit der Mühle, hätt ich gar nicht gedacht!!
    Nun spiel ich mit dem G :amen:edanken, beim 1000er KD auch gleich in paar Veränderungen vornehmen zu lassen.
    Welche machen denn nun wirklich Sinn?
    Ritzel, Akra, etc. ...??
    Übrigens, die Wacklerei am Gas ist mir auch schon aufgefallen und bislang hatte ich Hoffnung, das sich das wieder legt nach dem KD, aber scheint wohl nicht ganz so zu sein.....