Beiträge von andy-1984

Servus Jungs,

ich hab mir vor einem Monat die Komplettanlage von Sebring (Sebring Phantom) gekauft. Nun hab ich folgendes Problem, ich bekomm den DB-Killer nicht heraus. Hab die Schraube mit dem Schweißpunkt herausgedreht und alles mögliche versucht ihn rauszubekommen, aber er will einfach nicht raus!!! Ist er noch an einer anderen Stelle festgemacht oder ist er nur sehr eng eingepasst??? Will halt auch nicht zuviel Gewalt anwenden, nicht dass nachher noch irgendwas kaputt geht.

Hoff mal mir kann irgendjemand helfen.... Danke

ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich hab das gleiche problem

ist glaub ne ktm krankheit! hatte meine maschine (2011er modell) auch erst letzte woche wegen dem problem in der werkstatt! Die Mechaniker haben, dann nur den Initialisierungslauf durchlaufen lassen und meinten, Sie hätten nichts gefunden. Bin dann 15 km gefahren und dachte mir, jetzt machst mal die Maschine aus und probierst Sie nochmal zu starten. Und was war.... Sie ist auch erst nach langem hin und her wieder angelaufen!

Hab auch mit nem anderen geredet, der hat die smc r und hat auch das problem..... aber irgendjemand muss sich doch damit auskennen, bzw muss wissen was das ist!

danke für die schnelle antwort. also wenn ich das jetzt bei dir heraushoere, im grossen und ganzen ist der auspuff zu empfehlen? brauch ich dann ueberhaupt nen luftfiltereinsatz, wenn er bereits gut laut ist?aber mit der polizei hast du bis jetzt noch nie probleme gehabt? oder gibts da aerger?

Hey Jungs,

ich weiß, es gibt bereits einige gleiche Themen aber mich würde es echt gerne interessieren.....

hab vor mir den Endtopf von SC-PROJECT zu kaufen. Kann man ihn empfehlen oder ist eher abzuraten? Weil man hört ja hier im Forum verschiedenes darüber, die einen sagen...geht mal garnicht, Leistungsverlust, usw und die anderen sagen echt cooles Ding.

Wenn er zu empfehlen ist, gibt es hier in Deutschland auch einen Händler, der die Dinger vertreibt oder muss man ihn direkt bestellen??? Ist die Passform gut oder muss man noch Kleinigkeiten anpassen?

Gut es ist Ansichtssache und jeder hat eine andere Meinung.... Aber wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Schonmal Danke im vorraus.

Gruß Andy

Hey Jungs,

hab mir gestern meinen neuen Helm bestellt, den Fox V3 Crosshelm von Ken Roczen.... sozusagen der Top Helm für die "KTM 690 SMC Modell 2011". Gebt mal euer Statement dazu ab, würd mich mal interessieren, was Ihr zu dem Helm sagt.

Gruß Andy

also ich hab weiß was jetzt sache war, hab ja alles vorschriftmäßig gemacht, also an mir lag es nicht! Es tut jetzt alles, bei den led blinkern ist plus und minus vertauscht, also nach den farben darf man heute au nemme gehen :D alles ein bisschen anders.

ja das warn auch led blinker.

ehrlich gesagt weiß ich gerade auch nicht mehr, was sache ist. werd jetzt nochmal alle sicherungen durchchecken und von meiner alten maschine die handprotektoren dran hängen, vielleicht tut sich ja da was...

so ein scheiß :D

jain.....

aber bei meiner alten maschine, ham wenigstens die handprotektoren mit integrierten blinkern schneller geblinkt und hier tut sich halt mal garnichts.... das ist das komische..... müsste ja irgendein lebenszeichen von sich geben, egal ob originales relais oder lastunabhängiges relais.

zuerst mal danke füre eure antworten.....

bin eigentlich normalerweise net so unbeholfen, was die elektrik angeht, aber irgendwie weiß ich gerade nicht weiter. hab mir jetzt so ein lastunabhängiges relais reingebaut (plug and play) hab mich schon gefreut, dass es nu blinkt, aber es tut sich nichts!!!! aber warum???? liegt es daran, dass ich die originalen blinkersteckverbindungen von ktm verwendet habe??? oder an was könnte es liegen???

gruß andy

ich hab heute in meine maschine kleine led blinker verbaut. hab jetzt noch kein anderes relais reingemacht.

ist das das original blinkerrelais????? wenn ich jetzt beim louis oder polo ein lastunabhängiges relais kaufe..... 3 polig, 2 polig? was muss man dran machen?