@ Sascha
Ist das zufällig die 990 SMR die in Zweibrücken beim Ducati-Händler am Outlet steht?
Gruß vom Ingo der sich die auch schon angeschaut hat.
@ Sascha
Ist das zufällig die 990 SMR die in Zweibrücken beim Ducati-Händler am Outlet steht?
Gruß vom Ingo der sich die auch schon angeschaut hat.
Hallo zurück aus dem Pfälzerwald!,
Das Angebot das dir gemacht wurde find ich eigentlich nicht schlecht. Sind noch irgendwelche Zubehörteile verbaut? Wenn du noch ordentlich ein paar €´s für deine Speedy bekommst wär die SMR doch ne Überlegung wert.
Gruß vom Ingo der auch seit kurzem SMR fährt.
Hallo,
weiß jemand von euch, wo ich diese Handschalen für meine SMR beziehen kann? Die gefallen mir richtig gut.
Danke vorab für eure Antworten.
Grüße vom Staumelder
Hallo Maxx,
danke für die Info, hatte keinen Magneten zur Hand und war mir nicht sicher ob der Tank aus Kunststoff od. Blech ist.
Der in dem von dir verlinktem Thema bequatschte Tankrucksack ist mir definitiv zu groß / dick.
Ich suche nur ne dünne Kartentasche zum aufschnallen. Hat da jemand was passendes?
MfG
StaumelderIngo
Hallo liebe KTM Gemeinde,
ich suche für meine 990SMR eine Kartentasche zum aufschnallen auf den Tank. Ist der SMR Tank magnetisch?? oder muß man sich eine Kartentasche mit Zurrbänder besorgen?
Hätte auch nichts gegen einen Tankrucksack. Dieser sollte aber nicht zu dick sein. Maximal 10cm..
Was für Kartentaschen / Tankrucksäcke könnt ihr mir empfehlen??
Bilder wären super.
Mfg
StaumelderIngo
Hey,
wenn ich mir hier die Preise der gut gebrauchten 990er SMR so ansehe, bin ich mit meinen bezahlten 9200€ fürs 2011er Model mit Akra Slip on echt im grünen Bereich. Kann kaum den März erwarten zwegs Saisonnummerschild!!
Gruß vom Staumelder
@ SVJoe
Hallo, ja das sagte der Verkäufer gestern, dass sich noch jemand von Grünstadt dafür interressiert hat. Hatte ihn letzte Wo schon angerufen das ich das Bike will und nur warten muss bis ich meine 640 LC4 SM verkauft habe. Hab am Sa morgen verkauft und bin dann gleich mittags hingefahren zum holen. Sag deinem Kumpel das es mir leid tut. Steht wirklich da wie neu..... Bin mit dem bezahlten Preis def. glücklich.
Wohn ja nicht mal weit weg von euch!!! - Kreis PS (max ne 3/4 Std. nach DÜW)
Da ist es halt leider so; Wer zuerst, der malt zuerst....
Gruss
StaumelderIngo
Hallo Leute,
hab gestern nach langem überlegen meine echt top gepflegte 2004er 640SM verkauft. Mein Gewissen lies es nicht zu eine Nacht ohne KTM zu sein.
Bin kurzerhand am gleichen Tag nach langer langer gut Gebrauchtensuche losgefahren und hab mir ne 2010er 990 SMR gekauft... ![]()
Nun bräuchte ich mal eure Meinung zu dem bezahlten Preis.....
990er SMR, Erstzulassung 08/10, 4100km, keine Kratzer/Umfaller/Unfall/, Akrapovic Slip on + Mapping, Tourerscheibe (wird demontiert), Komfortsitzbank,
War bei Mobile für 9600 drin, am Ende habe 9200€ bezahlt.....
Ich sag mal so, für mich wars eigentlich ein fairer Preis..
Freu mich jedenfalss auf die neue LC8 Saison mit definitiv mehr Power als zu LC4 Zeiten .....
Mfg
StaumelderIngo