Beiträge von qatardriver

Die Idee mit dem Bock durch Saudi nach Qatar zu fahren hatte ich auch schon, waere auf jeden Fall ne geile nummer! Nur 640 km auf ner Supermoto :arsch:

Du sollst ja auch nur die Versandkosten-Zahlen vergessen, sonst nix

nochmal gefragt, lernt ihr das so in der Schule ?????

Ok, ja ich denke auch versand wird um die 600-800 Euro als beiladung liegen.

Uf frag mich nicht nach Schule, rechtschreibreform hat mich komplett abschliessen lassen mit Gramatik und sowas ;-) Bin teilweise verwundert wie heute manche Woerter geschrieben werden ;-). Aber DIE.....WO passt schoo

Hey Duffy,

leider ist Qatar nicht Dubai wo Tim den laden schmeisst. Generell stimme ich Dir zu mit dem was du schreibst allerdings ist der Preisunterschied einfach zu gross.

Es gibt hier in Qatar keine Mwst. also sollte das Bike doch entsprechend billiger oder zumindest GLEICH teuer sein.

garantie ist das eine, wobei kleiner Sachen mir bewusst sind sleber zu zahlen und groessere Probleme, z.b. falsches Material Gabel oder Rahmen zerbricht, ja wohl von KTM international abgesichert sien sollte.

Sollte ein Transport schaden passieren ist die Spedition die dafuer haften sollte.

Wie gesagt mir waere es lieber hier beim haendler zu kaufen aber eben nicht 2k€ mehr fuer das selbe bike auszugeben. Dazu kommt wenn der Bock evtl. mal nach Deutschland geht versteuere ich ihn nochmal :sensationell: . Wenn die Knaller wenigstens noch ne Akra dazu geben wuerden waere ich sogar bereit das Geld auszugeben aber so ist mir das doch alles ein kleines bisschen unverschaemt!!

Aber wieso soll ich die Zahlen vergessen? KTM versand hat 7123@ ohne mwst die ich nciht zahlen muss ausgeschmissen.

Versand ca 200 € also Von KTM Österreich zu den jeweiligen Händler.
    Versand von Händler zum Kunden also wenn der Händler weiter weg ist kannst auch noch mal mit 170€ +/- rechnen!!

Hallo,

ich kann ja aber nicht direkt bei KTM bestellen. ich dachte ich muss bei irgendeinem Haendler bestellen und dann ne Spedition beauftragen. 170€ waere natuerlich Top

Hallo,

bin auch neu hier und aehnliche frage!

Hier in Qatar verlangen die 46000 QR was ungefaehr 9200€ sind. Jetzt habe ich als besten preis online! 7200 ohne Mwst gefunden. dazu kommen dann 5% import tax sind 7560€.

Habt ihr ne ahnung was ich fuer den Versand ungefaehr rechnen kann?

Ich habe eigentlich keine Lust fuer das Bike ueber 9k€ auszugeben!

Dank euch im voraus