Beiträge von Streety85

    Nach viel längerer Zeit als gedacht war ich am WE beim nächsten (Un)Freundlichen. Schien nicht sehr daran interessiert etwas zu verkaufen...
    ...Aber naja. Rausgefunden habe ich, dass die Duke R definitiv zu hoch für mich ist!
    Ich werd mir also wahrscheinlich eine neue Duke 690 zulegen :ja:
    Aber selbst die ist noch zu hoch.
    Ich komme gerade mit den großen Zehen auf :staun:


    Deshalb bin ich nun am Überlegen ob ich die Gabel 3cm durchstecken lasse und hinten durch Umlenkung auch um 3cm reduziere
    ODER
    mir das KTM-Tieferlegungskit zulege (http://www.ktm-versand.de/prod…FAHRWERKSKIT-NIEDRIG.html)
    ODER
    doch auf Wilbers zurückgreife (http://www.wilbers-shop.de/Mot…8pd3u9420k6rnl2hij66o7q97 + http://www.wilbers-shop.de/Mot…8pd3u9420k6rnl2hij66o7q97)


    Was meint ihr? :denk:
    Und kommt zufällig jemand aus dem Raum Saar-Pfalz und kann mir da eine Werkstatt empfehlen die sich mit Tieferlegungen auskennt?



    lg Marius

    Nochmals danke für eure Rückmeldungen :)
    Naja, auf die Rennstrecke zieht es mich momentan eher nicht (kommt vielleicht noch?)
    Allerdings gefällt mir die "R" wesentlich besser als die normale Duke. Und bis ich eine normale auf "R" getrimmt habe, kann ich mir auch gleich eine richtige "R" kaufen.


    Das waren nun sehr viele "R" :grins:


    lg Marius

    Hallo Leute, sorry das ich mich erst jetzt melde und danke für eure Antworten!Eure Antworten machen doch schonmal Hoffnung :grins:
    In ca. 2 Wochen habe ich wieder etwas mehr Luft und werde dann mal beim Freundlichem Probesitzen :Daumen hoch:
    Natürlich werde ich dann berichten!


    Lg Marius

    hi Leute, da meine Frage im Vorstellungsthread etwas untergeht frage ich hier einfach nochmal.


    ich habe vor mir nächste Saison eine Duke R (Modell2013-2015) zuzulegen.
    die Frage die sich mir stellt: Welche Unterschiede bestehen zwischen den einzelnen Modelljahren?


    Und außerdem, ich bin 168, fahre momentan eine tiefergehende Kawa Er-6n aus 2006 mit der ich ziemlich gut zurechtkomme. Auf vielen höheren Maschinen die ich bereits Probegefahren bin, kam ich mit etwas unsicher vor, vor allem Stoppen an ner Steigung. Man muss dazu sagen, ich bin nur 168 groß. Deshalb auch hier noch mal die Frage an alle (auch gleich großen oder kleineren Leute) nach euren Erfahrungen?
    die Duke R ist eben ein gutes Stück höher als meine Erna, ich glaube aber dass der Sitz der Duke recht schmal ist, oder?
    das würde die Höhe ja noch mal ein wenig relativieren :ja:


    Da ich momentan beruflich etwas eingespannt bin, bin ich noch nicht dazu gekommen mal zum Freundlichen zu fahren. Außerdem möchte ich vorab schon ein wenig schlau machen.




    Danke für eure Hilfe


    Leg Marius

    Servus Leute,
    bin leider wegen Lernstreß immer noch nicht zum Spiegelkauf gekommen...
    Hab aber nochmal eine Frage zu den Teilen, kann mir jmd sagen wie die Maße der Spiegel sind oder wo ich die herbekomme?


    Also so in etwa auf die Art hier :)



    wäre wirklich hilfreich!
    merci beaucoup

    Servus, danke fürs Antworten.
    ICh hab momentan auch einen Adapter dran, allerdings sind die nicht gerade sehr hübsch :/


    vllt schweiß ich dann das Gewinde meiner alten M10 Spiegel dran, dann sollte das Abdeckgummi auch drüber passen und somit besser aussehen.

    Hi Leute!
    Vielen Dank fürs schnelle Antworten :)


    Auf der "KTM-Versand" Seite war ich auch schon, allerdings war ich mir nicht sicher, ob das die richtigen Spiegel sind, weil es ja leider keine Bilder gibt :p
    Deshalb nochmals danke :)


    lg Marius :Daumen hoch:


    Edit: Hab noch was vergessen, die werden wohl ein M8 (x 1,25) Gewinde haben, oder?

    Hi Leute,
    mein erste post und gleich ne Frage :)


    Könnt ihr mir sagen, wo es im Netz original Ersatzteile gibt?
    Im speziellen suche ich die Spiegel der neuen KTM Duke 690, wie die Überschrift ja sagt :)



    Danke im Voraus
    lg Marius