Beiträge von KTM380
-
-
-
In Deutschland kann man den Abgastest auch in einer Werkstatt machen. Wenn das geht, ist es eine Option. Der Grund für das Nichtbestehen ist entscheidend!
-
Hast du noch die kontaktdaten vom Verkäufer?
Ggf stammt es von einem ganz anderen Modell, das ist dann die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
-
-
Ist alles wieder instandgesetzt
-
Hallo
Ich weiß wie man codiert und ich habe das Schloss meiner Sitzbankverriegelung ausgebaut. Aber ich bekomme die Plättchen nicht heraus. Was ist hier der Trick?
Ja das ist der alte Schlüssel. Der würde passen, aber das Schloss soll zum Rest passen.
Danke
-
Super. PN ist raus.
Dann bleibt noch die Frage nach dem Schloss…
-
Hallo in die Runde,
Nach winterlichen Umbauten habe ich die Schraube wohl nicht festgezogen (Y Rohr am Heckrahmen links).
Verbaut WAR ein an die Seite verlegtes Sitzbankschloss. Das ist nun weg.
Daher 2 Fragen:
Kann mir jemand sagen ob es das gewinkelte Blech noch einzeln gibt? Oder würde es mir jemand zum Nachbauen leihen?
Kann ich ein gebrauchtes Schloss auf meinen Schlüssel anpassen (tauschen der kleinen Blättchen)?
Danke im Voraus
-
Lecker
-
Passt sicher auch bei der 950sm. Ist oben auch nicht gelistet. Leider nicht in schwarz erhältlich
-
6,5cm unterkante Kopf bis Ende Gewinde
Davon Gewinde 2,3cm
-
Heute kam das große Wasserpumpenrad von Nicecnc.
Es liegen längere Schrauben, Distanzhülsen und eine Dichtung bei.
Schaut echt gut aus…
-
Merci
-
Danke. Da gebraucht gekauft, eher steinalt. Ich lese heraus, außen und noch 2 Beilagscheiben. Richtig?
-
Hallo an Alle,
Passt das so oder muss die Schelle auf die Außenseite des Halters?
Merci
-
Für die 950er gibt es kein Plastik mehr 😟
-
Die fehlende Leistung hatte ich auch mal. Zuvor wurde in der Werkstatt AU gemacht und deswegen der Vergaser „zugedreht“.
-
-
Habe mir selbst geholfen. Die Maße stehen in KTM Powerparts Anleitung.