Danke danke. Wenn ich damit mal eine schlechte Erfahrung mache, werde ich euch berichten. ![]()
Beiträge von LC_4
-
-
Der ist nur für die Ladys, damit die beim wheelen nicht runter fallen.

-
Da ich nachts nicht fahre ist das scheiss egal. Probleme hat ich damit noch nicht. Und so einen großen Unterschied sieht man nicht bei getönten Scheinwerfer. Wie du schon sagst. Sieht auch mit den normalen Licht nichts. Das Licht ist nur ein bisschen gelber. Und wenn die Lampe an ist sieht man den Unterschied kaum noch wenn man das Moped von vorne sieht.
-
Von mir und meinen Babys :)
-
Hallo,
Steht mir bei ein längeren Ausfall, der unter die Garantie fällt eigentlich ein Leih Motorrad zu?Gruss
Jens
-
Das sind aber dann volgeschäden oder?
Habe nur gesagt das der Motor kurz nachlief, so wie beschrieben nicht. Wollte euch aber alles sagen -
Bin auf Landstraße gefahren, beim Überholen eines Autos habe ich gemerkt wie irgendwas vom Motorrad geflogen ist, dachte erst, irgendwas am kühler ist abgegangen. Hatte so 120 Sachen drauf und hatte noch weiter beschleunigt. Damit ich am Auto vorbei kommen. Habe ich vor den Auto ausrollen lassen. So circa 600 Meter mit laufenden Motor. Um eine kurve gefahren und stehen geblieben, dann gesehen das der Deckel Weg geflogen ist und das ganze Öl rausgelaufen war. Dann erst den Motor aus gemacht. Lief auch schon etwas komisch. Ging leider nicht schneller
. Der Deckel hat zum Glück nicht das Auto getroffen. Nur mein Bein und den Motorradfahrer hinter mir. Nichts passiert 
-
Ja danke. Werde mich nachher mal ein bisschen durch das Forum suchen
Aber trotzdem sehr ärgerlich. Bezogen auf so eine geringe Laufleistung. Eine Frage habe ich noch, Aussage vom Händler: es macht nichts wenn der Motor mal ohne Öl läuft! Was soll ich davon halten, war gerade beim Überholen als sich der Deckel verabschiedet hat. Motor lief noch was bis ich zum stehen gekommen bin. -
Guten Abend, am wochende ist mir da mal was fliegen gegangen. Hat das jemand schonmal gesehen? Sieht steht jetzt bei Ktm, hat zum Glück noch Garantie. Oder besser, weiß einer was das genau ist. Habe mich noch nie so mit den Motor ausseinander gesetzt. Sie hat keine 3500km drauf, und ist eine 13 smc r.
Mit freundlichen Grüßen
Jens -
5€ für eine Aluminium Scheibe ist auch viel :D
Danke nochmal
-
Danke schön

-
Hallo Gemeinde,
Ich habe mein Steitenständer demontiert, wenn ich jetzt den ersten Gang einlege geht sie aus. Wie kann ich den Sensor am besten überbrücken oder abklemmen? Der Stecker von den Sensor hat drei Adern??? gibt es da was von Ktm im Zubehör?
-
Sie werden schon Jahre lang nicht mehr verkauft. Und es waren nur ein paar Stück die verkauft wurden. Also gibt es nur noch die eine Möglichkeit.
-
Also bei meiner ist es auch, habe gerade den filterkasten ausgebaut(da Umbau auf Kastl). Und die Verkleidung ab. Wenn ich die Sitzbank drauf habe ich das gleiche Loch. Bj 13
-
Genau, was du gezeigt hast sind die einzelnen Maps. Ok war eindeutig mein Fehler. Habe den Ordner falsche göffnet( eher nicht weit genug). Jetzt klappt alles soweit. Nur wenn ich das Bike mit dem pc verbinden will kommt immer unten rechts ein roter Balken, und sagt mir das es sich nicht verbinden kann. Usb Port oder Kabel oder ein- aus Schalter. Ist aber alles ok. Kann mir jemand weiter helfen ?????????

-
-
Ich fräse mir bald selber welche. Muss mir nur noch überlegen wie sie aussehen sollen. Und die Achsen vermessen, damit sie auch passen.
Ein paar mache ich aus Alu, welche ich dann noch eloxieren lasse. Und ein paar aus Plastik. Mal schauen wie es wird