Beiträge von papublic

also ich bin gestern 205km gefahren und die lag besser und mit weniger fahrtwind als meine 990 dakar mit 180 ;-)
    :Daumen hoch:

aber habs auch nur auspropiert, sonst eher 160km wenn man mal autobahn fahren muss.

hab heute den touratech aufsatz ausgiebig an der standard scheibe ausprobiert - auf landstrasse wird es etwas stiller am helm, auf der autobahn "vibriert" der helm mit spoiler mehr als ohne. fazit, es bringt nicht viel.
    die touringscheibe hab ich ausprobiert, ist anders als die std. scheibe aber nicht besser. touringscheibe mit spoiler ist ganz ok.
    übrigens, ich suche etwas für die lange strassentour - so ca. 18.000km und da ist mir optik egal :rolleyes:
    @ gütsch - sagst du noch wo es die scheibe gibt und ob auch schultern entlastet werden?

ps - bin 1.88m groß und fahre die 2011 dakar

also meine 990 dakar hat jetzt 1300 km runter. nach 1000km bike zurück zum händler weil es zappelte wie sau :arsch:
    felge ist jetzt neu, reifen auch - wackelt jetzt weniger, aber immer noch etwas und befürchte schon, dass es wieder schlimmer werden könnte.
    also ich hatte schon zig motorräder, auch ne menge crosser die ich zT auch auf der straße gefahren bin - sowas hatte ich noch nicht.
    da es sich hier nicht um eine ausnahme zu handeln scheint, bin ich doch etwas enttäuscht von ktm. vorallem in der kombi mit "motor geht bei 130 auf der autobahn beim schalten einfach aus" ...
    ich weiß, jedes moped hat probleme, aber sowas?