Beiträge von caddy1800

    .... hab sie jetzt zwei Jahre dran (in kurz und klappbar), alles wie am ersten Tag auch das Eloxal, günstig und vor allem TÜV-konform...


    Wenn man nicht auf "Spiel" am Hebel steht würde ich sie wahrscheinlich nicht Empfehlen.
    Durch die Gelenke / Verstellung / Adapter etc. lässt sich der Hebel am äusseren Ende gute 10mm hoch-runter zu bewegen...

    Das wird der von MS-BikeTec sein, den hab ich auch drauf.



    Beim anbau muß aber jeder selbst aufpassen das er die geforderten 60° - 90° (von der standfläche gesehen) einhält!
    Dein "Problem" hatte ich auch, einfach die Schrauben raus, die hinteren Löcher im Heck im Radius zu den vorderen mit einer Feile zu Langlöcher umarbeiten, ggf. den Kennzeichenhalter an den spitzen nacharbeiten, U-Scheiben verbauen und fertig ist der verstellbare Kennzeichenträger...ach ja, "Katzenauge" mit e-Zeichen muß dran, hab meins unterm Nr.Schild...

    Hallo zusammen,
    dann werde ich meine SD auch mal vorstellen, es handelt sich um eine 2011er "Vorführer" die ich 12.2012 so gesehen und blind gekauft habe, blind gekauft bedeutet a: noch nie eine SD gefahren, b: noch nie einen V2 gefahren!
    Ich würde es jedenfalls immer wieder machen:



    Mit "Paint" und etwas Gedankengut sollte das rauskommen:



    Abgeholt wurde sie dann 03.2012 so:



    Nach den ersten kleinen Umbauten 04.2012 (Scheibe, Spiegel, Brems und Kupplungshebel) sah sie dann so aus:



    Mit den dann gelieferten Fresco oval Töpfen 05.2012 dann so:



    Mit LED Blinkern, "kurzem" Heck und lackierten Soziarastenhaltern der derzeitige Istzustand:



    Alles in allem ein schönes Moped das selbst bei Touren spaß macht und im Bergischen Land einem das Grinsen ins Gesicht meißelt! :teuflisch:
    Kommentare sind natürlich willkommen!