Beiträge von Apozilla

    Hallo Leute,


    ich bin zZ mäßlos enttäscht von KTM. Hier mal eine Kurzfassung meiner Geschichte.


    2011 habe ich mir eine SD gebraucht gekauft. Mopete war in einem TOP zustand nix dran zu wackeln und hat riesen Spaß gemacht.
    Winter 2011: Eingewinter wie es sich gehört, Batterie raus, Aufgebockt usw...
    Frühjahr 2012: Die kleine hab ich aus ihrem Schlaf geholt und merkte das Benzin ausgelaufen war. Die ganze Verkleidung rechts hinüber, nur keine Ahnung wo es her kam. Also ab zum Händler, war sowieso eine Inspetions fällig. Die SD ist BJ 2010 also habe ich 2011 schon eine Garantieverlängerung abgeschlossen. Der Händler hat mir gesagt das es der Benzinstandsgeber war, dieser war unsicht und somit ist das restliche Benzin ausgelaufen. Dies lief noch in der Garantie, aber bis der Antrag bearbeitet wurde sind 3 Wochen ins Land gestrichen. Bis sie dann Fertig wurde war es Mai :(


    2012 Winter habe ich sie wieder eingewintert, alles nach Vorschrift! Hab sie diemal schon ende Februar zum Händler geschafft (Inspetions war ja fällig wegen Garantie!) Habe aber schon beim einwintern gemerkt das irgendetwas im Auspuff / Krümmer Rasselt. Ich habe es gesagt und es ist irgendein Blech / klappe im Krümmer der gerissen ist oder sonst was. Da kommt man nicht ran also muss ein neuer Krümmer verbaut werden. Ich habe ja noch Garantie also wurde wieder ein Antrag gestellt und ich warte jetzt knapp einen Monat auf meine SD! Heute habe ich angerufen und mal nachgefragt wie es denn nun aussieht. Die Antwort vom Händler: Der Garantieantrag wurde gestellt aber von KTM noch nicht bearbeitet. Wenn der bearbeitet ist muss evt der Krümmer eingeschickt werden und dann sehen wir weiter. Wollen die mich verarschen?!?! :zorn: Ich bin stink sauer und habe schon das vertrauen in KTM verloren. Ich zahle einen Haufen Asche für die Garantieverlänerung, für die Inspektionen und dann lassen die einen so hängen. Ich finde das Mopet Hammer aber der Service ist unter aller Sau!!


    Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht oder kann mir einen Tip geben? Ich seh es nun auch längsam nicht mehr ein die ganze Summe der Rechnung zu zahlen! Bei der Garantie werden ja auch nur die Teile erstattet aber nicht die einbaukosten! So war es bei der Abwicklung von 2012.


    MfG
    Apo