Danke Honigdax!
Genau so eine Erklärung wollte ich haben. Also, alles im grünen bereich! Und wenn ichs doch schaffe den Motor zu plätten, dann werd ich euch bescheid sagen
Danke Honigdax!
Genau so eine Erklärung wollte ich haben. Also, alles im grünen bereich! Und wenn ichs doch schaffe den Motor zu plätten, dann werd ich euch bescheid sagen
...nur eine Drosselklappe, ist doch'n Zweizylinder
Naja, ich weiss nicht was du fürn Sondermodell hast, aber meine Hat nur einen Zylinder!
Kann da niemand wirklich ne Aussage zu treffen??
Nen wirklich schickes Teil hast du da !
Aber ich werde kein Freund von diesen Handguards....
690er, Egal ob smc ,enduro, duke oder sm, Sind doch eh die selben Motoren oder nicht!?
Nene, betrifft schon mehr die LC4 Motoren, aber wenns in nem Satz mitformuliert weden kann, dann natürlich auch die sx/exc Motoren.
Hallo Forum,
Bin neu hier im Forum und hab mich mal ein bisschen durchgelesen. Gefällt mir sehr gut hier.
Ich bin Marius, 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Kreis Coesfeld in NRW. Als fahrbaren Untersatz besitze ich eine 690 smc BJ´09. Bin sehr zufrieden mit dem Hobel und komme auch gut damit zurecht.
Bin zur Zeit auf der Suche nach nem etwas Geländegängigerem Moped. Ich denke dass es auf ne 250 sx hinausläuft
Und jetzt auch mal zur ersten Frage/Vermutung.
Hab damals schon davon gehört, dass es angeblich schädlich für den Motor der LC4´s ist wenn man über eine längere Strecke (>500m) auf dem Hinterrad unterwegs ist...
Ist da wirklich was dran oder ist es Quatsch? Denn logisch klingt es ja, wenn man sich überlegt, dass das Öl bei der Strecke natürlich genügend Zeit hat um im Motor nach hinten zu fließen. Ich weiss es jetzt nicht genau wo bei den 690er Motoren der Ölansaug sitzt!?
Hier mal meine:
Leo Vince in Schwarz lackiert
Offener Filterkasten + K&N Filtermatte
Akra-Mapping
Gepulverte Schwinge und Fussrastenanlage +diverse Kleinteile
Handguards demontiert
KTM-Lenkerenden
Dekor aus den PowerParts
Weisse Felgenrandaufkleber
Mini Led-Blinker
Geplant für Saison 2012:
Akra von sx 525 anpassen
Exc Lampenmaske
andere Spiegel
Evtl. komplett Lackieren
Nr-Schildhalter optimieren