Beiträge von berndvfr


    Hi Michael, danke für die Erklärung. Diese Lösung hört sich kostspielig an.
    Gruß Bernd

    ich fahre beide , die 990 SMR original ruckeln ohne ende > AFR tuner eingebaut und sie ist sanft wie ein lamm :Daumen hoch:
    :lautlach:
    die sd 1290 ist da von hause aus schon um einiges besser , aber mit dem Power com V ist sie perfect :wheelie:


    gruß bettpanne


    Hallo bettpanne,
    was bitte schön ist AFR tuner?
    Gruß Bernd

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve, aber ich habe die KTM seit Samstag nicht bewegt, hab alles so stehen gelassen nach meiner erfolglosen Testerei. Heute Morgen, will mich mit dem Messgerät bewaffnet auf Fehlersuche begeben, stecke den Schlüssel rein, dreh in rum und....... alles wieder da. Will die Karre mich verarschen? Das sind Fehler die man liebt. So langsam glaube ich an einen Kabelbruch im Kabelbaum, der bei der leisesten Bewegung der Maschine mal schließt mal trennt....werde berichten...


    Gruß


    norrens

    Hallo norrens!
    Bin durch Zufall heute auf dieses Thema gestoßen, mich würde mal interessieren, wie es mit dem Fehler weiterverlaufen ist. Bei meiner SMT wurde auch schon mal auf Garantie ein Mäusekino getauscht.
    Gruß Bernd

    Habe inzwischen auch das Griffset an meiner SM-T montiert und muss sagen es lohnt sich, gleiche Wirkung wie oben bereits beschrieben, nächste Woche gehts zur 1000 er Inspektion, da sollen lt. Händler u.a. die Drosselklappen syncronisiert werden, bin mal gespannt.

    Hallo zusammen !


    Interessiere mich für diese Hecktasche (org. KTM Art.Nr.: 60012078100 ):


    Tasche mit Quick-Lock-System zur einfachen Montage.
    Das Volumen der Tasche ist zwischen 12 und 18 Liter
    variierbar.
    Zur Montage benötigt man zusätzlich folgende
    Trägerplatten: 950 SM 625.12.027.150, für 990 SM
    626.12.027.050.


    Kann es sein, dass für die Montage an meiner SMT 2011 keine Trägerplatte erforderlich ist, da sie ja schon eine serienmäßig hat ??


    Wer kennt sich aus ?


    Grüße aus dem Rheinland


    Bernd