live hab ich ma die puig scheibe gesehen siet nicht schlecht aus, aber würd ich bei der 125er oder 200er nid drauf machen richtig störend wird der wind erst ab 160-170 aufrecht (meine Meinung :P)
Beiträge von risk4fun
-
-
hab den akra hier von einem Forumsmitglied erworben!!! 34 ps und akra mapping geht nicht da die drossel meines wissen auch nur ein mapping ist bei der 690er!!! (ist ja alles über die Einspritzung gesteuert!!!) der akra ist standartmäsig eher dumpfer als da orginal aber mit etwas ´zuwendung´
der geilste Sound...nicht zu laut (wegen der Rennleitung) aber sehr Böse und dumpf!!! messung mit db killer ergab bei mir 102 db mit akra mapping kommt einem aber nicht aufdringlich vor!!! ohne db killer im akra warens 128db !!! und das war übelst laut!!! 
ich würd ihn immer wieder kaufen!!!
nur der Slipon bringt dir sehr wahrscheinlich keine Leistung und das Akramapping ist auch nicht sinnvoll wen den Kat noch drin hast.
ps. Die 128 dB glaubst ja selbst nichtZitat Wikipedia:
"Gehörschäden bei kurzfristiger Einwirkung - 120 dB"(3dB sind eine Verdoppelung des Schalldrucks und somit der Subjektiv empfundenen Lautstärke)
Ich nehme nicht an, dass du deine Kati auch nur einmal länger als eine Minute gefahren wärst mit 128 dB lautstärke -
Highscore hat sich mal darüber geäussert und gesagt, dass es den modernen Einspritzern nichts macht gedrosselt gefahren zu werden und man ohne Leistungseinbussen nach der gedrosselten zeit offen fahren kann.