109,- für den Duke 3 Dämpfer ist cool.
Hast Du ihn wenigstens auch gekauft?
Leider nein. Habs auch erst vorgestern gesehen.
109,- für den Duke 3 Dämpfer ist cool.
Hast Du ihn wenigstens auch gekauft?
Leider nein. Habs auch erst vorgestern gesehen.
Nur so ein gedanke: Was wäre, wenn man nur das leo-katersatzrohr anstelle des serienmäßigen msd setzt? Ohne den leo esd. Der originale esd bleibt erhalten - so wird bei den blauen/grünen keinerlei verdacht erweckt!
Könnte das funktionieren? Der Sound müsste doch dann schon ein ganzes stück besser sein, oder?
Muss das mapping zwangsweise geändert werden, wenn man den msd weglässt?
Danke für den link! Hat schon jemand den 3er auspuff an der 4er montiert? (bei einer onlineauktion ist vor zehn tagen ein dämpfer mit krümmer für 109 euro weggangen)
Ich les hier schon ne ganze weile interessiert mit. Mein favorit ist der leo-esd (ob mit oder ohne ersatzrohr (und kat)) wird hoffentlich nach den ersten erlebnisberichten hier feststehen. Aber was ist eigentlich mit underbody varianten, wie sie die 3er duke schon hatte. Spricht was dagegen, deren serienmäßigen auspuff auf die 12er duke zu montieren? Dürfte zumindest tüv- und polizeikonform aussehen!
Hat das vielleicht schonmal jemand gemacht?
Nachrüst-underbodys mit abe habe ich für die 12er noch nicht finden können.
na wenn es weiter nix ist, ist es doch supa! habe mir die duke ohne probefahrt, ja sogar ohne sie überhaupt live gesehen zu haben bestellt und bisher kein bissel bereut! jede fahrt purer spaß!!!! 
mein erster beitrag: möchte mal eine lanze brechen für die bisher noch unentschlossenen! lasst euch nicht abschrecken, wie schon öfters gesagt, die die keine probleme mit der tollen 2012er duke haben, sind hier nicht vertreten! sie sind nämlich die ganze zeit auf der straße, grinsen unterm helm wie ein honigkuchenpferd (gibt es sowas eigentlich wirklich? :)) und haben gar keine zeit sich in solchen freds auzuhalten!!
insofern: kaufen und glücklich sein/werden! 
meine ist gerade zur 1.000er inspektion und montage von ein paar pp´s.
hol sie morgen ab, mal sehen ob der freundliche was an ihr entdeckt hat, mir selbst ist bisher kein echter defekt aufgefallen (das rappeln an der rechten vorderen tankverkleidung habe ich mittels klebefilz beseitigt, das öl aufm schalthebel einfach weggewischt, mehr gab es bisher nicht)