Ich denke das is der schwarze Kasten der
am krÜmmer rangeschraubt ist , kat und schalldämpfer wir bei dem originalen Auspuff sich in einem "kasten" befinden ....oder ?
Beiträge von darkwood101
-
-
War da alles dabei ....also kat und so ?
-
Wo hattest du deinen Leo bestellt und wie viel hattest du bezahlt ?
-
dort kostet er aber 390€ und auf der anderen 320
-
wie kann man dort bestellen, hat dort jemand schonmal bestellt??
Ich finde gerade nicht auf der website, wo man da bestellen kann???

-
weiß jemand ob da KAT und Verbindungskrümmer dabei ist?
-
ist da alles dabei :0 ??
soo ein geiler preis...
danke für die schleichwerbng xD
-
also es gibt auspuffe für die duke von Gianelli, Arrow, G.P.R , LeoVince, Sebring, Remus (bald auch ein Underfloor), Scorpion und Ixil
Gianelli:
Habe ich bis jetzt noch keine Preise gesehen und auch noch nicht was von ABE gehört....
HierArrow:
Naja die Preis sind von normal bis extrem teuer, es gibt halt verschiedene....man muss halt bedenken dass man KAT und Krümmer mit eytra bestellen muss...
HierG.P.R:
....sehr gurter Sound und relativ guter Preis und halt underfloor aber soweit ich weiß ohne ABE....
HierLeoVince:
...guter sound, guter Preis und auch nach meiner Meinung nach gute Optik...und mit ABE
HierSebring/Remus ROXX:
diese beiden ähneln sich stark und sind (so wie ich gehört habe) baugleich, dadurch hab ich gleich mal zusammengefasst...naja sound soll gut bis schlecht sein, der Preis geht und mit ABE
HierScorpion:
geile Optik, Geiler Sound aber keine ABE :(
HierIxil:
Meiner meinung nach gute optik, den sound finde ich nicht so gut und ob es auf dem eine ABE gibt weiß ich nicht...
HierIch kann dir nur raten, falls du dir einen Sportpott holen willst, zu warten , denn in 2 wochen kommt ein neuer Remus heruas, der ein Underfloor-auspuff ist und ich denke der wird der gleiste auspuff werden, den es für die Duke gibt, er soll auch eine ABE haben...
....aber es soll auch eventuell (so hab ich es gehört, bin mir aber nicht sicher) auch ein Akra für die Duke herrauskommen, es gibt ja auch schon einen für de 200er....
Soooo...ich hoffe ich konnte dir damit helfen

-
ich auch nich :/
speicher das bild dir mal auf de festplatte und tue das dann mal hier uploaden ;)
-
soviel ich weiß is das KAT vom Arrow zum Beispiel ungefähr so klein wie eine Bierdose...alsooo die KATs für die Sportpotts sind recht klein ... ;)
-
achso..naja kein Problem.. ;)
-
abgesehen das es illegal ist, müsste ich nichts an der einspritzung oder an den rest ändern,wenn ich den Leo oder Remus oder wie sie alle heißen ohne KAT einbaue...und dann würde sie etwas besser gehen?
-
muss man ein KAT einbauen..also geht sonst der motor nicht mehr richtig, wenn kein Kat eingebaut ist....?
-
Ob die ohne KAT besser geht?
-
Wieso ist der so laut bei diesem Video las bei den videos mit den leo an der Duke, ich hab da auch welche gesehen, die den DB-Killer draußen hatten aber trotzdem war der nicht so laut wie auf dem viedeo...
Kommt das nur so rüber oder hast du was verändert?
-
klingt wirklich gut oder wieso hast du das nicht in den auspuff-thread kopiert? xD
-
ja und vorallem sind da auch noch nicht die anderen benötigten Bauteile dabei wie KAT und Krümmer, alles insgesamt wird man bestimmt auf über 900€ kommen und das ist für eine 125 viel zu teuer

-
-
die müssen natürlich runter...ich denke mal Föhn und gute fingernägel machen es möglich xD
-
klingt ja gut aber das wird auch teuer sein oder?
Könntest du mir per PN den Preis verraten ? ;)