Hallo liebe gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Wir sind hier in der gegend alle etwas anderster... und wir fahren mit gartenfräsen rennen... ja mit gartenfräsen
machen en riesen spaß die dinger...
Nun zu meinem problem... wir schrauben ganz gern mal dran rum, haben en 375 er rockwell motor mit 13 ps auf der agria draufghepackt, doch durch das springen der fräse auf dem asphalt oder auf der strecke läuft der vergaser immer zu voll und somit säuft se alleritt etwas oder gar ganz ab... wir wollen das etwas modifizieren indem wir einen 2 takt vergaser nehmen evtl von ner ktm auch um die 400 ccm, da die crosser auch im gelände etc viel aushalten müssen... nun meine frage, wir wollen keinen neuen vergaser für am end 500 euro kaufen, wenns net funktioniert.
die fräse tankt 2 takt gemisch... hat irgendeiner evtl ne ahnung, ob man da was wegen nem vergaser nehmen kann, tipps, ideen, hat einer en vergaser rumfliegen für wenig geld? viele viele fragen sind offen...
kann mir jemand helfen? hat einer ahnung von vergasern, der mir sagen kann ob man auch vom hubraum gleich bleibt oder en anderen nehmen sollte? passgenauigkeit ist ne rennfräse, da wird alles passend gemacht, nicht das problem...
freu mich auf eure antworten
liebe grüße Alex ( racingteam bermbach 11)
ansaugstutzen hat 39 mm...
wer sich darunter nichts vorstellen kann, kann sich ja mal das video anschauen...