Beiträge von Mani

    Dämpfer sind nicht Identisch! ( 990 für Euro 3 Norm ) Habe meine 950 SMR im Nov.2007 gekauft und wollte sie dann im April 2008 Erstanmelden. Auf Zulassungsstelle wurde mir dann gesagt das die Anmeldung wegen Euro 3 nicht mehr möglich sei! Daraufhin wurden mir Kostenlos beide Dämpfer beim KTM Händler auf 990 Bj.2008 ausgetauscht( angeblich mit anderen Katalysator ) und neue Fahrzeugpapiere zugeschickt. Danach bei der Anmeldung keine Probleme. ( Also dürfte der Unterschied am Kat und der Euro 3 Norm liegen )


    Mfg Manfred

    Bei mir ist das gleiche Problem mit Rücklicht! Falsches Anschliessen unmöglich. Bei Zündung OK, nach dem Starten Rücklicht und Bremslicht aus.


    Nur Bremslicht angeschlossen funktioniert immer oder zuerst Starten danach Stecker anschliessen, dann ist Rück- und Bremslicht auch bei laufenden Motor OK!


    Problem dürfte mit Spannung während des Startens zusammenhängen? Habe extra noch ein zweites Rücklicht des selben Typs gekauft, wieder gleicher Fehler!


    Bis jetzt konnte mir auch leider keiner Helfen.


    Es ist nur Ärgerlich da ich extra wegen dem Rücklicht mein Heck Umgebaut habe. ( Die spitze Form passt genau zum KTM Design )


    Gruss Manfred