Beiträge von KTM!!

Das Lenkerproblem hatte ich auch, aber da meine grad wegen "unangebrachter Start-Stopp-Funktion" in der Werkstatt steht, haben sie das auch gleich gemacht. Jetzt sitzt der fest. Hoffentlich schaffen die es noch, dass die Duke nicht an jeder Ampel ausgeht...

ich krieg den Leerlauf auch kaum rein. Wenn ich dann schon beim Händler bin, frag ich auch gleich wegen meinem Vorderrad. Da ist der Reifen falschrum drauf. Ist das sonst noch bei jdm.? Oder werden die erst vom Händler selbst bereift?

Scherzkeks :nein: Natürlich braucht man da einen Gang.

Wenn sie kurz davor ist anzuspringen, könntest du einfach mal ein bisschen mit dem Gas spielen. Vielleicht geht sie dann an...oder wenn du am Hang lebst einfach ein paar Meter runter rollen lassen. Dabei springen sie oft dann doch noch an. :gute besserung:

Die Drosselung läuft über ne andere Software, das heißt Leistungsverlust gibt`s keinen :Daumen hoch: . Hört einfach bei 80km/h auf schneller zu werden. Das halbe Jahr werde ich auf jeden Fall auch noch warten. (Bin bald 16 :sabber: .) Autobahn würd ich so aber besser nicht fahren. 61km/h muss man zwar mindestens fahren können aber 80 sind immernoch zu wenig. Wird auch gefährlich wenn man so ein Verkehrshindernis ist.

Dem Bild nach hast du die Satteltaschenhalter anscheinend auch hingemacht, oder?? Wie hat`s denn geklappt?? Und was für Satteltaschen können da dann drauf??