Beiträge von Grobi79

So Mopped ist wieder im Lande,

Kann es morgen abholen. War heute nur kurz da aber kein Cheffe in Sichtweite ( wegen dem Motorproblem wollt ich noch mal mit ihm persönlich quatschen )

Der Halter sieht aber sowas von ge....l aus. Dazu kommt das er mir mini Mini Blinker gleich mit angebaut hat.

Ich werd versuchen sobald ich se hab ein paar gute Bilder einzustellen ( wenn ich dat mit meinen 2 linken Händen hinbekomm )

Auf bald

Robert

Sobald das Teil da ist wird sofort angebaut und Bilder reingestellt. Muss den :Kürbis: bloß wieder aus der Werkstatt bekommen. :weinen:
    Meine Freude währte nämlich nur kurz...Fehlzündungen und Motorlampen geblinke ging bei unter 100 Km los.

Aber gut ich werde den Versuch Eintopf so schnell nicht aufgeben.

Wenn alles gut geht hab ich sie Anfang der Woche wieder und dann wird geschraubt :grins:

Liebe Grüße und drückt die :Daumen hoch:

Robert

Ja und zwar genau wie oben beschrieben. Gestern bei Kilometerstand 00058 fing es an.
    Gasgriff ließ sich zwar drehen jedoch kam keine Reaktion beim Motor an. Fuhr sich wie mit Tempomat :kacke: .
    Dazu am laufenden Band Fehlzündungen. Dumm nur das der Akra nicht gerade leise ist!!!!

Krönung war das dazu dann die Motorlampe noch anging und ich ca. 50 Meter vor einer Berliner Polizeiwache den Kill Schalter drücken musste um schlimmeres :polizei: zu verhindern.

Meinen Start als Eintopf Fahrer hab ich mir irgendwie anders vorgestellt. Fahr nun seit 98' und sowas ist mir noch nie passiert.

Nun ja Mopped wurde heute abgeholt. Mal schauen vielleicht gibt's ja bald wieder ne R1......

Ich könnt :kotz:

Gruß Robert

Nun ja 20 teuro mehr ist ja ein Argument aber wenn er stabiler ist und dabei noch Gewicht spart zahl ich das gern;-)

Dann kann ich nen Schnitzel mehr verdrücken. --- soll lt. Internet Seite an den beanspruchten Teilen verstärkt sein.

Ich werd's sehen.Geht bei der Firma morgen raus und wenn ich's hab stell ich trotzdem Fotos rein :achtung ironie: .
    ( Natürlich nur wenn ich das angebaut bekomme, durch meine Hände ist schon viel entzwei gegangen ) :crazy:

Liebe Grüße

Robert

N….abend,

habe mir gestern den Halter von Romatech bestellt, sehr netter Kontakt zum Verkäufer.
    Man sagte mir das (ab gestern) eine zweite verbesserte Version erhältlich ist. Für 89,-€.
    Habe mir diese bestellt. Wenn die bei mir eintrifft mach ich gern ein paar Bilder.

der Robert